Das erste Kapitel "Explorer of Illusory Mists" aus dem Season Pass Abyss of the Shrine Maiden für Sword Art Online: Hollow Realization wird am 16. Mai 2017 erscheinen. Im ersten DLC schlüpft man in die Rolle von Kirito und dessen Freunden. Hauptschauplatz wird eine neue Stage auf Schloss Aincrad sein, in der lodernde Flammen, Magma und Hitzewellen vorherrschen. "Ziel ist es, Bane, den purpurroten ...
Hier geht es zur News Sword Art Online: Hollow Realization - Abyss of the Shrine Maiden: Erstes DLC-Kapitel steht an
Sword Art Online: Hollow Realization - Abyss of the Shrine Maiden: Erstes DLC-Kapitel steht an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Re: Sword Art Online: Hollow Realization - Abyss of the Shrine Maiden: Erstes DLC-Kapitel steht an
Habe das Spiel schon ewig auf der Platte. Bis heute einfach nicht dazu gekommen es zu starten.
Wird aber irgend wie Zeit.
Leider habe ich zu viele andere Spiele...
Wird aber irgend wie Zeit.
Leider habe ich zu viele andere Spiele...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Sword Art Online: Hollow Realization - Abyss of the Shrine Maiden: Erstes DLC-Kapitel steht an
Kenn ich, ich hatte es schon angefangen und dann kam FF15 in die Quere, seither wartet es darauf noch mal von vorne begonnen zu werden. Wollte aber eigentlich den DLC abwarten, hätte ich mal vorher geahnt das der so lange auf sich warten lässt.