Es war fast zu erwarten: Die geplante Mod Red Dead Redemption V, die Rockstars Western-Epos innerhalb von Grand Theft Auto 5 nachbilden wollte (wir berichteten), wird nicht veröffentlicht. Das schreibt Kotaku in Anlehnung auf ein Statement des Hauptprogrammierers Mr. Leisurewear. Darin wird angedeutet, dass die Entscheidung zur Einstellung offenbar auf Druck von Rockstar Games oder der Muttergesel...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Geplante Modifikation Red Dead Redemption V eingestellt
Grand Theft Auto 5: Geplante Modifikation Red Dead Redemption V eingestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Geplante Modifikation Red Dead Redemption V eingestellt
Plant da jemand ein Remaster?
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weis ja nicht wie lange daran bisher gearbeitet wurde, aber das was ich davon gesehen habe sah eher ziemlich mies aus. Das hätte ich mir selbst als PC-only user nicht angetan.
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es ja toll, wie viele Mühe sich manche Modder machen, aber das war doch von Anfang an abzusehen...
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
ahja schlechte verkaufszahlen für den nächsten teil. wieso sollte ich eigentlich den 2. teil kaufen ohne den ersten gespielt zu haben? ob der 2. überhaupt für pc rauskommt, steht ja auch noch in den sternen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte man ein GTA V kaufen, wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat? Vielleicht weil die Spiele nicht aufeinander aufbauen? Oder wurde gesagt das das neue RDR auf dem ersten Teil aufbaut?
Und ganz ehrlich, bei dem ganzen Remaster Zug seit einiger Zeit wird auch Rockstar noch damit anfangen.
Und ganz ehrlich, bei dem ganzen Remaster Zug seit einiger Zeit wird auch Rockstar noch damit anfangen.
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber pure Dummheit und Zeitverschwendung überhaupt an so ein Projekt zu denken. Ein Milliardenschwerer Publisher verklagt dich so hart, dass die sich dein Erstgeborenes holen dürfen.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
So ist es.Balmung hat geschrieben: ↑24.04.2017 20:58 Warum sollte man ein GTA V kaufen, wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat? Vielleicht weil die Spiele nicht aufeinander aufbauen? Oder wurde gesagt das das neue RDR auf dem ersten Teil aufbaut?
Außerdem empfand ich das Jahr 1911 schon eher an der Grenze (zeitlich) für einen Western, insbesondere wirkte der Epilog einige Jahre später (müssten dann ja schon die späten 1920er wenn nicht sogar frühe 30er gewesen sein) dann doch ein wenig aus der Zeit gefallen... wenn man doof genug ist sich beim Zocken darüber Gedanken zu machen
Halte es aber daher für sehr unwahrscheinlich, dass es ein echtes Sequel zu RDR wird.
Würde mich freuen wenn RDR 2 ein paar Jahre oder Jahrzehnte früher spielt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hat Rockstar überhaupt schon mal bei einem ihrer IPs einen Nachfolger gebracht der auf einem Vorgänger aufbaut? Fällt mir gerade nichts ein, hab aber auch gerade nicht alle ihre IPs im Kopf.
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
bei gta weiss ich, das es eigenständige spiele sind. bei rdr weiss das genau wer?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
RDR war nicht das erste Western Spiel von Rockstar, auch da gab es einen Vorgänger.