Expeditions: Viking - Gold-Status erreicht; Vorgänger am Wochenende kostenlos spielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Expeditions: Viking - Gold-Status erreicht; Vorgänger am Wochenende kostenlos spielbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Logic Artists meldet, dass Expeditions: Viking, der Nachfolger von Expeditions: Conquistador (2013), den Gold-Status erreicht hat. Der Veröffentlichung des Taktik-Rollenspiels am 27. April steht somit nichts mehr im Wege. Producer Ali Lemek sagt dazu: "Nach zwei Jahren Entwicklungszeit stehen wir kurz vor dem bisher besten Releases unseres Studios. Expeditions: Viking ist nun vollständig mit allen...

Hier geht es zur News Expeditions: Viking - Gold-Status erreicht; Vorgänger am Wochenende kostenlos spielbar
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Expeditions: Viking - Gold-Status erreicht; Vorgänger am Wochenende kostenlos spielbar

Beitrag von cM0 »

Expeditions: Viking ist nun vollständig mit allen Features und wir können die Zeit bis zum Release dazu nutzen, an den Stellschrauben zu drehen und den finalen Build zu optimieren, die Performance weiter zu verbessern und die letzten Bugs auszumerzen - mit Hilfe unserer beträchtlichen Community an Closed-Beta-Testern.
Ähm, der Release ist in 5 Tagen. Da wird wohl kaum noch viel verbessert werden. Aber vlt läuft es ja auch jetzt schon gut und fehlerfrei, keine Ahnung. Ich habe Interesse an dem Spiel, muss allerdings erst mal Zeit finden, den Vorgänger zu spielen.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Expeditions: Viking - Gold-Status erreicht; Vorgänger am Wochenende kostenlos spielbar

Beitrag von Todesglubsch »

In den Vorgänger kam ich nie richtig rein. Da war mir die Schwierigkeitsgradkurve zu krumm. Irgendwann wusste ich nie wohin ich sollte und dann verhungerte ich oder eine zu starke Eingeborenengruppe hat mich masakriert.