Prey: Entwickler stellen die Raumstation Talos 1 vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Prey: Entwickler stellen die Raumstation Talos 1 vor
Bethesda und die Arkane Studios stellen die Raumstation Talos 1, den Schauplatz des Shooters Prey, im folgenden Video näher vor. Die Entwickler schreiben: "Von der prachtvollen Lobby zu den industriell anmutenden Betriebsräumen zeigt sich die Talos 1 sehr facettenreich. Schon früh können Sie die gesamte Station auf nahezu jede beliebige Art und Weise erkunden. Als Morgan Yu können Sie sich frei au...
Hier geht es zur News Prey: Entwickler stellen die Raumstation Talos 1 vor
Hier geht es zur News Prey: Entwickler stellen die Raumstation Talos 1 vor
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Prey: Entwickler stellen die Raumstation Talos 1 vor
..hmm also alles was ich bisher von diesem Spiel gesehen hab lässt mich iwie ziemlich kalt...
..geht s da irgendwem anders?
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
ich versteh den Trubel auch nicht. Es ist in keinem Punkt herausragend. Die Dishonered Styl Formel mit Medium Grafik. Auch der Name regt mich jedesmal auf.
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Vor allem hat mir das eingestellte "Prey 2" mit der Kopfgeldjäger Thematik auch deutlich besser gefallen:
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... PkHZfjK5z4
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... PkHZfjK5z4
-
Seitenwerk
- Persönliche Nachricht:
Dann schaut euch eventuell nochmal die aktuellen let's Plays an. Das ding sieht schon so aus als könnte es das nächste Bioshock werden.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ne, lässt mich genau so kalt, fand aber prey 1 schon grandios überbewertet, war für mich mehr schein als sein.sabienchen hat geschrieben: ↑19.04.2017 17:30 ..hmm also alles was ich bisher von diesem Spiel gesehen hab lässt mich iwie ziemlich kalt...
dieses prey hier mit dem vermutlichen "killerfeature", dass man sich in jedes objekt verwandeln kann, wie halt die aliens auch, wird genau so ne luftpumpe, zumindest für mich.
bin zwar mit P0ng1 seltenst einer meinung, aber hier geb ich ihm recht, das kopfgeldjägerkonzept war um einiges interessanter als dieser 08/15 shooter hier.
greetingz
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, vielleicht werde ich langsam zu alt, aber ich kann anscheinend keinen Unterschied zwischen "Medium" und "Ultra" Grafik mehr feststellen.
Was genau fehlt denn der "Medium" Grafik von Prey, damit sie "Ultra" wäre? Kann mir das jemand anhand des Videos beschreiben?
Prey 1 hat mir ziemlich gut gefallen. Die Physikspielchen waren schön, das Gameplay hat gepasst und die Story war interessant. Hat mir jedenfalls besser gefallen als z.B. Bioshock Infinite. Also wenn man mal die Grafik ausser Acht lässt. Es kann natürlich auch an den eigenen Vorlieben liegen, z.B. das mir Bioshock einfach zu "mystisch" ist, da fand ich dann Prey doch noch etwas "realistischer".
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schön ja, aber ohne spielerische tiefe, die gravitiywege waren vorgegeben, die portale zwar lustig, aber viel zu simpel umgesetzt.
ja, es war okay, wobei man sich die "geisterwelt" hätte sparen könne, die hat sich auch nur auf schalterrätsel oder auf wege die man nur in nur sehen konnte, wenn man in der geisterwelt war....das Gameplay hat gepasst
desweiteren der umstand, dass man ja nicht sterben konnte war eine weitere mir mißfallende designentscheidung,
ja, vielleicht bis zum letzten drittel, dann war vom indianerplot nichts mehr übrig, in letzter storykonseuqenz einfach mau....und die Story war interessant.
infinite fand ich teilweise auch hahnebüchen, einfachHat mir jedenfalls besser gefallen als z.B. Bioshock Infinite.
Show
multiversen
ich hasse einfach steampunk, von daher war mir das setting von prey lieber, jedoch machte bioshock in seiner spielmechanik um einiges richtiger als prey, das hatte zwar gewisse features, aber total simplifiziert.
greetingz
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte schon ich stehe mit meiner Meinung zu Prey (2) alleine da, bin nämlich ebenfalls alles andere als angefixt. Die wirklich altbackene Grafik ist das eine, das andere (noch viel tragischere) ist jedoch, dass ich bisheriges Material auch vom Gameplay her stinklangweilig finde.
Prey (1) fand ich übrigens cool, aber es war in der Tat ein Verbrechen, dass man nicht wirklch sterben konnte. Mein absolut größter Kritikpunkt an einem sonst guten Spiel.
Wahrscheinlich ist es das für viele sogar. Ich fand's jetzt nicht so überzeugend.
Prey (1) fand ich übrigens cool, aber es war in der Tat ein Verbrechen, dass man nicht wirklch sterben konnte. Mein absolut größter Kritikpunkt an einem sonst guten Spiel.
Das klingt bei dir so, als wäre Bioshock das Maß aller Dinge.Seitenwerk hat geschrieben: ↑20.04.2017 08:18 Dann schaut euch eventuell nochmal die aktuellen let's Plays an. Das ding sieht schon so aus als könnte es das nächste Bioshock werden.
Wahrscheinlich ist es das für viele sogar. Ich fand's jetzt nicht so überzeugend.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Nachdem mans mit der PC-Version von Dishonored 2 zum Release schon vergeigt hat:
1. Wird das Spiel dieses mal komplett auf den DVDs der PC Retailfassung vorhanden sein?
2. Wird die Performance/Optimierung ordentlich sein?
Beides ein Nein: Das Spiel ist für mich gestorben...
Und das obwohl ich durchaus angetan bin vom bisher gesehenen Material
1. Wird das Spiel dieses mal komplett auf den DVDs der PC Retailfassung vorhanden sein?
2. Wird die Performance/Optimierung ordentlich sein?
Und das obwohl ich durchaus angetan bin vom bisher gesehenen Material
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Abwarten. :wink:BigEl_nobody hat geschrieben: ↑21.04.2017 21:282. Wird die Performance/Optimierung ordentlich sein?
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Hab mir nochmal das 8 Minuten Gameplay Video von bethesda angeschaut und hatte das Spiel wohl irgendwie besser in Erinnerung.
Sieht doch irgendwie sehr generisch und teilweise sogar langweilig aus...
Klar es ist Arkane, und das Ding könnte am Ende grandios sein, aber die Atmosphäre scheint nicht creepy genug um die anscheinend recht leere Spielwelt mit Spannung zu füllen. Dazu eine furchtbare FOV, super generisches Gegnerdesign und hölzernes Gunplay. Die Ideen wie Mimik und die verschiedenen Funktionen der Goo-Gun sind zwar cool und interessant, aber ob das reicht am Ende?!
Sieht doch irgendwie sehr generisch und teilweise sogar langweilig aus...
Klar es ist Arkane, und das Ding könnte am Ende grandios sein, aber die Atmosphäre scheint nicht creepy genug um die anscheinend recht leere Spielwelt mit Spannung zu füllen. Dazu eine furchtbare FOV, super generisches Gegnerdesign und hölzernes Gunplay. Die Ideen wie Mimik und die verschiedenen Funktionen der Goo-Gun sind zwar cool und interessant, aber ob das reicht am Ende?!
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Nee.. Bethesda werden da sicherlich net mehr von abrücken, nur noch eine DVD rein zu packen. Genauso wie wir wieder keine Reviews vor Release kriegen werden.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑21.04.2017 21:28 Nachdem mans mit der PC-Version von Dishonored 2 zum Release schon vergeigt hat:
Ich bin zienlich gespannt auf das Spiel. Ich trau Arkane zu, da wieder was richtig geiles abzuliefern. Die verschiedenen Kräfte sehen auch interessant aus und ich glaub net, dass sich das abnutzen wird. Das Gegnerdesign gefällt mir aber irgendwie auch net.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
so rchtig spannend sieht das jetzt wirklich nicht aus. Dafür ist das Setting erstmal zu gewöhnlich.
Letztendlich hängt es aber halt davon ab, was sie draus machen.
Deswegen hoffe ich einfach mal auf nen, dass wir hier nen intereessanten Story Shooter mir vielen ruhigen Momenten bekommen.
Letztendlich hängt es aber halt davon ab, was sie draus machen.
Deswegen hoffe ich einfach mal auf nen, dass wir hier nen intereessanten Story Shooter mir vielen ruhigen Momenten bekommen.