Nintendo: Drei neue Kirby-Spiele für 2DS und 3DS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Drei neue Kirby-Spiele für 2DS und 3DS

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat passend zum 25. Geburtstag von Kirby drei neue Spiele für 2DS und 3DS angekündigt: Team Kirby Clash Deluxe (Trailer siehe unten), Kirbys Blowout Blast und ein bisher unbetiteltes Multiplayer-Actionspiel.
Exklusiv im Nintendo eShop ist ab sofort das kostenlose Team Kirby Clash Deluxe zu haben. Gleich vier Kirby-Charaktere treten in dem Free-to-start Titel auf: Heldenschwert, Schwerhamm...

Hier geht es zur News Nintendo: Drei neue Kirby-Spiele für 2DS und 3DS
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Drei neue Kirby-Spiele für 2DS und 3DS

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Gibt es eigentlich Kirby Fans? :Kratz:
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Drei neue Kirby-Spiele für 2DS und 3DS

Beitrag von The_Outlaw »

Mental King sein hat geschrieben: 13.04.2017 15:11 Gibt es eigentlich Kirby Fans? :Kratz:
Anwesend. Kirby's Dreamland 2 zähle ich, wenn natürlich auch aus vielen nostalgischen Gründen, zu meinen Lieblingsspielen.

Ich würde die Spiele ja gerne lieben. Sie machen an und für sich Spaß, aber der Schwierigkeitsgrad ist leider fast ausnahmslos ein Witz. Triple Deluxe zB kann ich als Fan wenig vorwerfen, aber allzu viel Spannung kommt einfach nicht auf bei mir, wenn ich mich so gar nicht gefordert fühle.

Power Paintbrush (für den DS, nicht Wii U) war das letzte Kirby-Spiel, was mich wirklich begeistert hat.