Die Entwickler von Saber Interactive zeigen im folgenden Video neue Spielszenen zum Basketballspiel NBA Playgrounds, das im Mai für PC, Xbox One, PS4 und Switch erscheint. Neben Solo-Partien soll es auch lokale Mehrspieler-Modi und Online-Matches geben. Trotz des großen Bewegungsrepertoires soll das Spiel für Anfänger eine hohe Zugänglichkeit bieten. Allerdings soll auch Profis mit zusätzlichen...
Hier geht es zur News NBA Playgrounds: Video-Eindrücke des Arcade-Basketballspiels
NBA Playgrounds: Video-Eindrücke des Arcade-Basketballspiels
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-81370
- Persönliche Nachricht:
Re: NBA Playgrounds: Video-Eindrücke des Arcade-Basketballspiels
Hammer das sieht mir sehr nach Jam mit aktuellen Kadern aus. Ich freue mich drauf, insofern es ein Budget Titel ist? Weis man schon mehr hinsichtlich des Preises?
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
das Spiel wird es für 20€ im eshop geben
. ist also so gut wie geholt
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
20€? Das ist sowas von gekauft, NBA Jam lässt grüßen ^^
Ich versteh sowieso nicht warum EA nicht ihre Lizenz für NBA Street oder NBA Jam nutzt, als Simulation haben ihre NBA Spiele ja ohnehin keine Chance gegen 2k, naja wer auch immer diesen NBA Jam Verschnitt produziert hat (das Studio sagt mir vom Namen her nichts) hat hier eine Lücke gefüllt, ich hoffe es hat Qualität und wird erfolgreich.
Ich versteh sowieso nicht warum EA nicht ihre Lizenz für NBA Street oder NBA Jam nutzt, als Simulation haben ihre NBA Spiele ja ohnehin keine Chance gegen 2k, naja wer auch immer diesen NBA Jam Verschnitt produziert hat (das Studio sagt mir vom Namen her nichts) hat hier eine Lücke gefüllt, ich hoffe es hat Qualität und wird erfolgreich.
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Ich zitier mich mal selbst aus einem anderem Forum:
Yeehaaa…!!! Genau mein Spiel. Ich liebe NBA Jam und NBA Streets. Beide spiele ich heute noch immer gern. NBA Jam auf dem Handy (funktioniert erstaunlich gut) und NBA Streets auf der PS3 und der PSP.
Meine Güte…, wie ich dem Release von NBA Jam damals entgegenfieberte… Es war der 08. März 1993, der „Jam-Day“. War das cool!

Yeehaaa…!!! Genau mein Spiel. Ich liebe NBA Jam und NBA Streets. Beide spiele ich heute noch immer gern. NBA Jam auf dem Handy (funktioniert erstaunlich gut) und NBA Streets auf der PS3 und der PSP.
Meine Güte…, wie ich dem Release von NBA Jam damals entgegenfieberte… Es war der 08. März 1993, der „Jam-Day“. War das cool!
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Für nen Zwanni ist das Ding locker drin.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
siehtt doch klasse aus und ist bestimmt das perfekte Spiel für ne Runde zwischendurch