Knobelwütige Switch-Besitzer können das Puzzlespiel Puyo Puyo Tetris erst einmal ausprobieren, bevor sie eine Investition von 39,99 Euro tätigen. Die Demo steht laut Pressemitteilung bereits ab heute zum Download bereit, während die Vollversion erst am 28. April erscheint. Die Probierversion beinhaltet:- Solo-Arcade – Versus- und Swap-Modus- Multiplayer (nur lokal spielbar) – Versus- u...
Hier geht es zur News Puyo Puyo Tetris: Crossover-Puzzelei bekommt kostenlose Switch-Demo
Puyo Puyo Tetris: Puzzle-Crossover bekommt kostenlose Switch-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Re: Puyo Puyo Tetris: Puzzle-Crossover bekommt kostenlose Switch-Demo
Im Japan Store der Switch kann man
die Demo seit Day1 ziehen ;o)
die Demo seit Day1 ziehen ;o)
-
Blupp
- Persönliche Nachricht:
Und die ist auch umfangreicher 
Nach Zelda ist das mein Highlight für die Switch.
Nach Zelda ist das mein Highlight für die Switch.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
werd die Demo auch mal ausprobieren. Vielleicht reicht sie mir ja erstmal.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ist schon ganz spaßig die Demo.
Stören tut mich aber die Schatten Hilfe der Tetris Steine.
Das ist viel zu deutlich und suggeriert mir immer, dass genau dort kein Platz zum einfügen ist.
Dazu, wie befürchtet ist mir die Steuerung mit den Switch joy con Sticks zu ungenau für hektische versus Matches.
Mal schnell den Stein runterziehen geht bei mir in 50 % der Fälle schief und der Stein landet daneben.
Aber nett ist es auf jeden Fall. Tetris ist ja auch ein Klassiker, den man immer mal ne Runde zocken kann.
Stören tut mich aber die Schatten Hilfe der Tetris Steine.
Das ist viel zu deutlich und suggeriert mir immer, dass genau dort kein Platz zum einfügen ist.
Dazu, wie befürchtet ist mir die Steuerung mit den Switch joy con Sticks zu ungenau für hektische versus Matches.
Mal schnell den Stein runterziehen geht bei mir in 50 % der Fälle schief und der Stein landet daneben.
Aber nett ist es auf jeden Fall. Tetris ist ja auch ein Klassiker, den man immer mal ne Runde zocken kann.