Bayonetta: PC-Version wird im Laufe des Tages erscheinen (inkl. 4K-Unterstützung)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta: PC-Version wird im Laufe des Tages erscheinen (inkl. 4K-Unterstützung)
Nach dem ziemlich eindeutigen Hinweis im Rahmen des Aprilscherzes und dem damit verbundenen Bayonetta-Countdown-Timer (wir berichteten) hat SEGA die PC-Version von Bayonetta offiziell angekündigt. Die Umbra-Hexe wird bereits ab heute Abend den heimischen PC via Steam unsicher machen. Der Preis beträgt 19,99 Euro. Die Umsetzung soll allerlei Grafik-Optionen (inkl. 4K-Unterstützung) bieten. Diejenig...
Hier geht es zur News Bayonetta: PC-Version wird im Laufe des Tages erscheinen (inkl. 4K-Unterstützung)
Hier geht es zur News Bayonetta: PC-Version wird im Laufe des Tages erscheinen (inkl. 4K-Unterstützung)
- Dave Gaming
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta: PC-Version wird im Laufe des Tages erscheinen (inkl. 4K-Unterstützung)
Direkt gekauft, obwohl ich die Xbox 360 Fassung (+ Xbox ONE Konsole) besitze ^^
Teil 2 hole ich bald auf Wii U nach, aber auch auf dem PC würde ich es nochmal kaufen, wenn die Version irgendwann käme
Teil 2 hole ich bald auf Wii U nach, aber auch auf dem PC würde ich es nochmal kaufen, wenn die Version irgendwann käme
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta: PC-Version wird im Laufe des Tages erscheinen (inkl. 4K-Unterstützung)
Bringt das abgesehen von 4k Auflösung (und 60fps) noch weitere Vorteile bzw. technische Änderungen?
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Das freut mich hatte schon immer mal Lust es zu Spiele nur nie eine passende Konsole zur Hand.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Jetzt bräuchte Ich ne Liste aller PS360 Exklusivtitel.Und es kommt noch mehr!
Ich kaufe gern noch einmal die alten Dinger um sie aufm PC zu besitzen.
Aus der News
Also... AA, AF und AO dürften schon deutliche Upgrades sein. Bessere Schatten auch.Die Umsetzung soll allerlei Grafik-Optionen bieten, darunter 4K-Unterstützung, Anti-Aliasing, anisotrope Filterung, Umgebungsverdeckung (SSAO), skalierbare Texturen, Schattenqualität etc.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ok, nun gut, hmmm ... spielt sich das in etwa wie Darksiders, nur mit viel Augenzwinkern, Lustig und viel, VIEL abgefahrenem Scheiss?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑11.04.2017 17:18 gibt schon Gameplay auf YT
https://www.youtube.com/watch?v=B6bOOEo-glA
Ich frage nur, weil ich mir vor ner Weile Darksiders zugelegt hatte, um am Feierabend hirnleer und entspannt was Kloppen zu können, doch leider war Darksiders eine sich selbst viel zu ernst nehmende, fade Ödnis für cool sein wollende Zwölfjährige. Wobei das Kloppen ganz ok war, nur der Rest nicht. Ist das spielerisch (!) grob mit Bayonetta vergleichbar?
Zuletzt geändert von Kajetan am 11.04.2017 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
- MaV01
- Persönliche Nachricht:
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Na dann können die das ja auch noch mal für PS4/Xnox one veröffentlichen. Sowas Spiele ich lieber auf der Konsole.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Danke.Lumilicious hat geschrieben: ↑11.04.2017 17:24 Also... AA, AF und AO dürften schon deutliche Upgrades sein. Bessere Schatten auch.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kennst d' Devil May Cry?Kajetan hat geschrieben: ↑11.04.2017 17:26Ok, nun gut, hmmm ... spielt sich das in etwa wie Darksiders, nur mit viel Augenzwinkern, Lustig und viel, VIEL abgefahrenem Scheiss?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑11.04.2017 17:18 gibt schon Gameplay auf YT
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ach das ist aber mal eine nette Überraschung und ein sehr fairer Preis 
Hoffentlich ist der Port besser gelungen als Nier:Automata
Hoffentlich ist der Port besser gelungen als Nier:Automata
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, damit hätte ich ja mal gar nicht gerechnet! 
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Kann man grob miteinander vergleichen. Bei Bayonetta ist das Leveldesign jedoch weitaus geradliniger im Vergleich zu Darksiders, welches stärker auf Action-Adventure ausgerichtet war.Kajetan hat geschrieben: ↑11.04.2017 17:26Ok, nun gut, hmmm ... spielt sich das in etwa wie Darksiders, nur mit viel Augenzwinkern, Lustig und viel, VIEL abgefahrenem Scheiss?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑11.04.2017 17:18 gibt schon Gameplay auf YT
Ich frage nur, weil ich mir vor ner Weile Darksiders zugelegt hatte, um am Feierabend hirnleer und entspannt was Kloppen zu können, doch leider war Darksiders eine sich selbst viel zu ernst nehmende, fade Ödnis für cool sein wollende Zwölfjährige. Wobei das Kloppen ganz ok war, nur der Rest nicht. Ist das spielerisch (!) grob mit Bayonetta vergleichbar?
Aber das Kampfsystem bei Bayonetta ist wesentlich komplexer. Und alles ist herrlich over-the-top.