Black Desert Online - Kommende Inhalte vorgestellt; Online-Rollenspiel erscheint auch für Xbox One und PlayStation 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Black Desert Online - Kommende Inhalte vorgestellt; Online-Rollenspiel erscheint auch für Xbox One und PlayStation 4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem nachfolgenden Video stellen Pearl Abyss und Kakao Games nicht nur eine neue Charakterklasse, den Striker vor, Entwickler und Publisher haben Ende vergangener Woche auch eine Reihe weiterer Inhalte auf Twitch angekündigt, die ihren Weg in Black Desert Online finden werden. Mit Vell soll es etwa ein Seemonster von der Größe einer ganzen Stadt geben, das Spieler nur gemeinsam besiegen können....

Hier geht es zur News Black Desert Online - Kommende Inhalte vorgestellt; Online-Rollenspiel erscheint auch für Xbox One und PlayStation 4
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Black Desert Online - Kommende Inhalte vorgestellt; Online-Rollenspiel erscheint auch für Xbox One und PlayStation 4

Beitrag von Marobod »

Liest sich erstmal interessant, ist son Spiel wo ich immer mal wieder drauf schiele, aber cih weiß,daß ich mich schnell langweile bei Online Games, und da weiß ich dann immer nicht ,ob sich ein Invest lohnt, besonders wenn man immer wieder diese ganzen Hardcore Freaks antrifft (ihr wißt,die die VERLANGEN,daß man beim Raid online ist , und man bei Line angemeldet sei etc..) O.o
Arzila
Persönliche Nachricht:

Re: Black Desert Online - Kommende Inhalte vorgestellt; Online-Rollenspiel erscheint auch für Xbox One und PlayStation 4

Beitrag von Arzila »

Und wer zwingt dich in solche gilden zu gehen? War in sehr vielen online spielen unterwegs wie wow,gw, was auch immer und musste noch nie in line oder so online sein xD
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Keine Angst, ein Solo freundlicheres und Multiplayer feindliches Spiel als BDO gibt es nicht. Als Singleplayer kann man aber in dem Spiel viele Wochen Spaß haben, hab es vor einem Jahr gut 3 Monate gespielt, die Inhalte in dem Spiel sind wirklich gigantisch und es hat eine wirklich schöne Spielwelt. Nur tut das Spiel eben alles das man allein spielt, weil zusammen spielen kaum einen Sinn ergibt. Man kann ja noch nicht mal Items tauschen, Items wechseln nur über das Auktionshaus den Besitzer.

Singleplayern kann ich BDO empfehlen, aber wer ein echtes MMORPG erwartet wird enttäuscht sein.

Achja, Raids gibt es in dem Spiel nicht, da es keinerlei Instanzen gibt. Es gibt aber zig Welt Instanzen auf einem Server.