Hatred-Macher begeben sich für 1C Company ins Mittelalter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hatred-Macher begeben sich für 1C Company ins Mittelalter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Destructive Creations, die Entwickler des kontroversen Amok-Shooters Hatred und des am 19. April 2017 erscheinenden Anti-Terroreinsatzes IS Defense werden ihr nächstes Spiel in Zusammenarbeit mit 1C Company veröffentlichen. Der dritte Titel des polnischen Indie-Studios befinde sich bereits seit 2015 in der Mache und soll den Spieler ins frühe Mittelalter verfrachten, wo auf Grundlage historischer ...

Hier geht es zur News Hatred-Macher begeben sich für 1C Company ins Mittelalter
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred-Macher begeben sich für 1C Company ins Mittelalter

Beitrag von Kajetan »

Frühes Mittelalter? Da kämpft man bestimmt als hehrer spanischer Ritter gegen böse, böse Sarazenen. Weil, so ohne dumpfe Provokation geht es bei denen ja nicht :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Der erste Trailer zu Hatred hatte mir damals echt gut gefallen. Schade, dass es dann scheinbar so ein Gurkenspiel wurde. IS Defense sieht ebenfalls ultra öde aus. Hätte zwar nichts dagegen ein paar von den Idioten abzuknallen, aber dann bitte in ein ordentliches Spiel gepackt. Die Thematiken der Entwickler lassen also immer aufhorchen (eben weil so stumpf und provokant), aber leider steckt da qualitativ nie was dahinter. Ich gehe also davon aus, dass auch dieses geplante Mittelalterspiel von denen ein Rohrkrepierer wird.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Ich könnte mir auch sowas wie ein Hexen-Verbrennen-Simulator vorstellen. Ein Flammenwerfer ist dann im Bonuspaket enthalten.

Hatred: Hinter dem Scheiterhaufen, oder so ^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 05.04.2017 12:16 Der erste Trailer zu Hatred hatte mir damals echt gut gefallen. Schade, dass es dann scheinbar so ein Gurkenspiel wurde. IS Defense sieht ebenfalls ultra öde aus. Hätte zwar nichts dagegen ein paar von den Idioten abzuknallen, aber dann bitte in ein ordentliches Spiel gepackt. Die Thematiken der Entwickler lassen also immer aufhorchen (eben weil so stumpf und provokant), aber leider steckt da qualitativ nie was dahinter. Ich gehe also davon aus, dass auch dieses geplante Mittelalterspiel von denen ein Rohrkrepierer wird.
So schlecht war IS Defense nicht. Man muss halt auf Turret Shooter stehen. Aber der Spielfluss ist nett und die Grafik ansehnlich. Ist halt ein Game für mal eben 10 Minuten totschlagen, das man aber immer wieder auspacken kann. Das reflektiert aber auch der Preis.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Scorcher24_ hat geschrieben: 05.04.2017 15:42 So schlecht war IS Defense nicht.
"war"?

In der News steht irgendwas von 17.04.2017 Release.

Nicht dass mich das Game interessiert (kommt ja glaube ich eh nur für PC), aber ein paar Testwertungen würde ich mir durchaus mal angucken. Würde mich wundern, wenn es über 60 käme, nach meinem Eindruck.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 05.04.2017 16:35
Scorcher24_ hat geschrieben: 05.04.2017 15:42 So schlecht war IS Defense nicht.
"war"?

In der News steht irgendwas von 17.04.2017 Release.
Mea culpa, da ist irgendwie das Jahr verrutscht... Hab's korrigiert, danke für den Hinweis ;)