Serious Sam VR: The First Encounter und Serious Sam VR: The Second Encounter für Oculus Rift und HTC Vive veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Serious Sam VR: The First Encounter und Serious Sam VR: The Second Encounter für Oculus Rift und HTC Vive veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Croteam und Devolver Digital haben Serious Sam VR: The First Encounter und Serious Sam VR: The Second Encounter via Steam für Oculus Rift und HTC Vive veröffentlicht. The First Encounter verlässt in dem Kontext die Early-Access-Phase und erscheint gleichzeitig mit The Second Encounter. Während Serious Sam VR: The Last Hope eine vollständige Neuentwicklung ist, werden die bestehenden Spiele (Seriou...

Hier geht es zur News Serious Sam VR: The First Encounter und Serious Sam VR: The Second Encounter für Oculus Rift und HTC Vive veröffentlicht
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam VR: The First Encounter und Serious Sam VR: The Second Encounter für Oculus Rift und HTC Vive veröffentl

Beitrag von Waffenmutti87 »

PS VR bitte
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam VR: The First Encounter und Serious Sam VR: The Second Encounter für Oculus Rift und HTC Vive veröffentl

Beitrag von DonDonat »

Sieht nach "Instant-Motion-Sickness" aus...
Zumindest bei mir führt laufen in VR ohne sich tatsächlich zu bewegen relativ schnell zu Unwohlsein und bei der Geschwindigkeit, wie es hier zu sehen ist, wird dass wahrscheinlich sogar noch schlimmer :(
Blaexe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blaexe »

DonDonat hat geschrieben: 04.04.2017 17:37 Sieht nach "Instant-Motion-Sickness" aus...
Zumindest bei mir führt laufen in VR ohne sich tatsächlich zu bewegen relativ schnell zu Unwohlsein und bei der Geschwindigkeit, wie es hier zu sehen ist, wird dass wahrscheinlich sogar noch schlimmer :(
Daher hat man die Wahl zwischen Teleportation und normaler Fortbewegung.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Blaexe hat geschrieben: 04.04.2017 17:52
DonDonat hat geschrieben: 04.04.2017 17:37 Sieht nach "Instant-Motion-Sickness" aus...
Daher hat man die Wahl zwischen Teleportation und normaler Fortbewegung.
Ich bin trotzdem skeptisch wie gut dass nun tatsächlich funktionieren wird, so wie bei allen anderen "VR Portierungen" von nicht VR Spielen^^