Vom 9. bis 11. Juni findet in Hamburg erneut das Messe-Event Magnology statt. Im Hamburg Cruise Center in der HafenCity dreht sich dann alles um Mangas, Comics, Spiele und Japan. Laut der offiziellen Website wird das Angebot in der neuen Location vergrößert - inklusive einiger prominenter Gäste aus Japan. Hier die wichtigsten Eckdaten im Überblick:
"In ihrem dritten Jahr setzt die Magnology 2017 e...
Hier geht es zur News Magnology 2017: Messe für Spiele, Mangas und Comics startet im Juni in Hamburg
Magnology 2017: Messe für Spiele, Mangas und Comics startet im Juni in Hamburg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Magnology 2017: Messe für Spiele, Mangas und Comics startet im Juni in Hamburg
Am selben Wochenende wie die Nordcon?!
- Konata1337
- Persönliche Nachricht:
Re: Magnology 2017: Messe für Spiele, Mangas und Comics startet im Juni in Hamburg
Ist das eher Mainstream oder sehe ich da mal was anderes? Mein Problem ist ja immer, dass ich mir die ganzen Cons am Ende von Deutschland nicht leisten kann (in Niedersachsen ist nur die popelige Nicon) - nach Hamburg komme ich zufälligerweise umsonst.
Wichtig wäre mir, das "Insider"-Spektrum der japanischen Popkultur zu erleben, nicht nur Naruto und Attack on Titans (nein, ich will es nicht abwerten, ich bin nur darüber hinaus).
Wichtig wäre mir, das "Insider"-Spektrum der japanischen Popkultur zu erleben, nicht nur Naruto und Attack on Titans (nein, ich will es nicht abwerten, ich bin nur darüber hinaus).
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Die Bahntickets von L'tur sind ziemlich super, wenn man denn welche kriegt. Ich bin letztens von München nach Köln für 15 Euro ICE gefahren.Konata1337 hat geschrieben: ↑04.04.2017 11:34 Ist das eher Mainstream oder sehe ich da mal was anderes? Mein Problem ist ja immer, dass ich mir die ganzen Cons am Ende von Deutschland nicht leisten kann (in Niedersachsen ist nur die popelige Nicon) - nach Hamburg komme ich zufälligerweise umsonst.