Nachdem Gamestop schon für die vorzeitige Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins für das Online-Shooter-MMO Destiny 2 verantwortlich war, verrät jetzt ein Mitarbeiter der US-Kette mit der Veröffentlichung von zwei Dokumenten von Activision Blizzard an Händler, wie der DLC-Fahrplan rund um große Erweiterungen aussehen soll.Bei Wccftech ist zu sehen, dass Bungie offenbar zwei große Erweiterungen g...
Hier geht es zur News Destiny 2: Gamestop verrät Pläne für Erweiterungen und Fan-Veranstaltung
Destiny 2: Gamestop verrät Pläne für Erweiterungen und Fan-Veranstaltung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: Gamestop verrät Pläne für Erweiterungen und Fan-Veranstaltung
entwickelt das ding doch einfach zu ende und bringt es es dann 01/2018 raus. 
- Tooom
- Persönliche Nachricht:
Genau das hab ich auch beim Lesen des Artikel gedacht als ich auf "erste Erweiterung kommt im WInter 2017 raus" gestoßen bin.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑03.04.2017 15:25 entwickelt das ding doch einfach zu ende und bringt es es dann 01/2018 raus.![]()
Aber wenn es dann erst 01/2018 rauskommt, können sie natürlich nicht die 15/20/30€ für den DLC abkassieren weil er dann im Spiel drin ist. So langsam geht mir der DLC Kram so richtig auf den Zeiger. Selten gibt es mal wirklich gute DLCs, die die Qualität der Witcher 3 DLCs haben.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Hier geht es um Destiny - die brauchen das nicht "fertig" entwickelt auf den Markt werfen.
Da wird lieber Geld ins Marketing gepumpt, denn dann verkauft es sich auch an die ganzen Kühe da draussen, mit ihren Prall gefüllten Eutern....
Strip strap strull, der Geldeimer ist bald full.....
Da wird lieber Geld ins Marketing gepumpt, denn dann verkauft es sich auch an die ganzen Kühe da draussen, mit ihren Prall gefüllten Eutern....
Strip strap strull, der Geldeimer ist bald full.....
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Selten? Der DLC Kram hat schon lange überhand genommen. Bis heute kann ich meine "gekauften" DLCs an einer Hand abzählen. Das waren aber dann auch DLCs die das Geld wirklich wert waren und meist "Story DLCs" waren also sowas wie Left Behind (The Last of US) BioShock bioshock infinite DLC ecz.
Zugegeben...Destiny DLCs habe ich auch gekauft aber nur bis the taken king. Danach wurde mir das auch zu blöd.
Das die ähnlich mit Destiny 2 verfahren werden war denke jeden klar...
Zugegeben...Destiny DLCs habe ich auch gekauft aber nur bis the taken king. Danach wurde mir das auch zu blöd.
Das die ähnlich mit Destiny 2 verfahren werden war denke jeden klar...