Destiny 2 wird im September erscheinen; PC-Version bestätigt; Trailer zur Ankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destiny 2 wird im September erscheinen; PC-Version bestätigt; Trailer zur Ankündigung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bungie und Activision Blizard haben Destiny 2 offiziell angekündigt. Der Shooter wird am 8. September 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Folgender Trailer soll auf den zweiten Teil einstimmen.

Hier geht es zur News Destiny 2 wird im September erscheinen; PC-Version bestätigt; Trailer zur Ankündigung
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 wird im September erscheinen; PC-Version bestätigt; Trailer zur Ankündigung

Beitrag von flo-rida86 »

es geht doch!
jetzt noch eine ordentliche story und einigermassen gescheite quests ebenso grössere und vorallem nicht mehr so langweilige Areale und es wird was mit dem kauf.
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 wird im September erscheinen; PC-Version bestätigt; Trailer zur Ankündigung

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Naaaaaja... war Destiny schon immer so... ähm... "Comedy"?!
Spricht mich jetzt gar nicht an.

Hatte Destiny damals zuRelease gekauft und auch etliche Stunden gesuchtet.
Hat Spaß gemacht... wurde dann aber doch recht schnell langweilig.
Hatte mir auch kein DLC mehr gekauft und es dann relativ früh wieder verkauft.
Der Fokus auf Raids hat mir nicht mehr so gefallen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

hab Teil 1 nur mal 5 Minuten die Demo gespielt und gemerkt, dass mir da was fehlt.
Mal scahuen, ob das hier anders ist.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ich hoffe die ganzen Spieler haben den Release von Teil 1 nicht vergessen, das schlechte Lootsystem, die langweiligen quest und vor allem den nicht vorhandenen Content. Aber hey, ihr bekommt Betazugang wenn ihr vorbestellt.....
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Da es für den PC kommt, kann man sich jetzt schon mal ausmalen, wie wertlos der Charakter aus Destiny 1 wird. War da nicht mal was von Charaktere ins nächste Spiel übernehmen?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben: 30.03.2017 19:32 Naaaaaja... war Destiny schon immer so... ähm... "Comedy"?!
Spricht mich jetzt gar nicht an.
Gut möglich, das man das primär gemacht hat, damit jetzt alle, die jetzt erst mit kriegen das sie bei Teil 2 neu anfangen müssen, das Ganze "amüsant" erfahren. ;)

Fand den Trailer schon ganz witzig, aber naja, es ist nur ein Trailer und sonst nichts, sagt über das Spiel nichts aus.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

für den pc könnte es mir gefallen, den ersten hatte ich wieder verkauft, da zuviel fokus auf raids und mit quasi null kommunikationsmöglichkeiten in dem bereich garnichts geht, wenn man keine freunde hat, die das auch spielen.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

"Außerdem veröffentlichen wir Destiny erstmals als eigene PC-Version. "

Ist der Satz auf Destiny 1 oder 2 bezogen? :Hüpf: Ich würde ja als PC-Spieler gerne erstmal den Erstling probieren...
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Finsterfrost hat geschrieben: 30.03.2017 19:43 Da es für den PC kommt, kann man sich jetzt schon mal ausmalen, wie wertlos der Charakter aus Destiny 1 wird. War da nicht mal was von Charaktere ins nächste Spiel übernehmen?
Jup - Du kannst quasi nur die Optik Deines Chars übernehmen. Alles andere ist hinfällig.
Und es bleiben die 3 gleichen Klassen, nix neues, zumindest sieht es danach aus. Das find ich echt arm.
Man spielt quasi die Klassen die man schon 3 Jahre lang gezockt hat in nem vielleicht neuen Setting.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Finsterfrost hat geschrieben: 30.03.2017 19:43 Da es für den PC kommt, kann man sich jetzt schon mal ausmalen, wie wertlos der Charakter aus Destiny 1 wird. War da nicht mal was von Charaktere ins nächste Spiel übernehmen?
Stimmt, ursprünglich war geplant das man seinen Charakter über die Trilogie hinweg immer mitnimmt. Da man aber mit Destiny 2 alles rundum besser machen will hat man sich dazu entschlossen keine Altlasten mitzuschleppen. Daher fangen alle Charaktere von vorne an, lediglich das Aussehen kann übernommen werden.

Ich freu mich schon sehr auf das Game. Nachdem ich von der ursprünglichen Version eher enttäuscht war und es kaum gespielt hatte, war ich nach König der Besessenen total gefesselt davon. Bungie hat gezeigt das man aus Fehlern lernt. Daher hab ich keine Bedenken beim vorbestellen. Lediglich der Season Pass bereitet mir etwas Bauchschmerzen, ich hoffe auch hier hat Bungie dazugelernt! Eine PC Version kommt mir aber nicht ins Haus, viel zu viele Cheater auf der Plattform. Ich bleib bei der One.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Netter trailer. Hab Lust bekommen den Erstling wieder zu zocken.

Eine Frage an die Experten:
ich will in erster Linie einfach nur die story zocken. Ist der "Eiserne Lord" DLC dafür relevant? Ich habe nämlich nur die "König der Besessenen Edition". Wenn ich mir die Tests so anschaue hat der letzte DLC nicht so gut abgeschnitten und über 20€ scheint mir dafür etwas happig. Also...verpasse ich was?
Danke im Voraus! :)
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Balmung hat geschrieben: 30.03.2017 19:53 Fand den Trailer schon ganz witzig, aber naja, es ist nur ein Trailer und sonst nichts, sagt über das Spiel nichts aus.
Den Trailer fand ich auch ganz witzig. Aber alles andere ist eher so miau miau....
Keine neuen Klassen...Dicke langweilige Kabale im Fokus. Das lockt mich irgendwie gar nicht.
Und ich habe den ersten Teil echt gern und viel gezockt....
SectionOne hat geschrieben: 30.03.2017 20:11 Ich freu mich schon sehr auf das Game. Nachdem ich von der ursprünglichen Version eher enttäuscht war und es kaum gespielt hatte, war ich nach König der Besessenen total gefesselt davon. Bungie hat gezeigt das man aus Fehlern lernt. Daher hab ich keine Bedenken beim vorbestellen. Lediglich der Season Pass bereitet mir etwas Bauchschmerzen, ich hoffe auch hier hat Bungie dazugelernt! Eine PC Version kommt mir aber nicht ins Haus, viel zu viele Cheater auf der Plattform. Ich bleib bei der One.
Dabei war das Game vor der Casualisierung in meinen Augen viel besser. TTK war toll - keine Frage.
Ich dachte eigentlich House of Wolves war ein Tiefpunkt, mit TTK kam der Lichtblick. Danach gings richtig bergab finde ich.
Versprechungen das das Liveteam die Einnahmen vom Cashshop in Content steckt war auch nur eine dreiste Lüge.
Ohne den PVP - der absolut nicht rund läuft, Stichwort Lagger - wäre das Game mehr als tot. Bungie kann froh sein das es ne tolle Community hat bzw. das Destiny eine tolle Community hat. Nur durch diese blieb das Spiel am leben. Bungie hatte da nix mehr mit zu tun.
Deswegen schaue ich mir Teil 2 ganz genau an, bevor ich da einen müden Euro locker mache.
Mehr Story, sauberes PVP, mehr Skillmöglichkeiten bei den Fokussen, andere Klassen - komplett neue Waffen/Rüstungen und belebtere Welten müßen da schon drinnen sein.... Ich will nicht das gleiche aufgehübscht zocken, ich will auch keine einzige Waffe aus Teil 1 mit nem neuen Anstrich sehen.
Aber schauen wir mal - wünsche mir schon das da was geht :wink:
Zuletzt geändert von DrPuNk am 30.03.2017 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

CryTharsis hat geschrieben: 30.03.2017 20:14 Netter trailer. Hab Lust bekommen den Erstling wieder zu zocken.

Eine Frage an die Experten:
ich will in erster Linie einfach nur die story zocken. Ist der "Eiserne Lord" DLC dafür relevant? Ich habe nämlich nur die "König der Besessenen Edition". Wenn ich mir die Tests so anschaue hat der letzte DLC nicht so gut abgeschnitten und über 20€ scheint mir dafür etwas happig. Also...verpasse ich was?
Danke im Voraus! :)
Eigentlich verpasste nicht viel. Ist alles ziemlich kurz. Geht halt um die Eisernen Lords und was mit denen passiert ist.
Saldain ruft Dich, erzählt Dir die Geschichte über die Lords und dann machste paar kleine Story Missionen. Und den SIVA-Raid gibts noch.
Lohnt sich also nicht wirklich würde ich mal behaupten.... Lies Dir mal das durch - vielleicht hilfts a bissl: http://www.gameswelt.de/destiny/test/ei ... gen,265526
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Destiny war damals in der Standard Edition allenfalls mittelprächtig. Spätestens mit den ganzen DLC´s bzw. der Collection wurde es aber ein echt tolles Spiel was man so las und hörte. Habs selbser nie gespielt da es keine richtige SP-Kampagne hatte und sowas boykottiere ich einfach strikt, ein Titanfall musste auch schon dran glauben:-)...Schön das man jetzt bei Teil 2 endlich ne richtige Story nachreicht, aber ich mag es nicht mit Teil 2 anzufangen wenn ich den 1. Teil nie gespielt habe, geht mir wie bei Titanfall...Wirkt in der Spielebibliothek dann einfach unvollständig und werde es deswegen wohl auch nicht spielen, außer es wird herausragend gut...
Zuletzt geändert von CJHunter am 30.03.2017 20:30, insgesamt 1-mal geändert.