Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series: Erste Spielszenen-Eindrücke im Debüt-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series: Erste Spielszenen-Eindrücke im Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Telltale Games hat heute den Debüt- Trailer des kommenden Adventures Marvel's Guardian of the Galaxy: The Telltale Series veröffentlicht. Die erste Episode wird am 18. April als Download und am 5. Mai als Retail-Version erscheinen (wir berichteten). Dazu heißt es in der offiziellen Pressemitteilung: 
Guardians of the Galaxy: The Telltale Series beinhaltet eine brandneue Story mit den wohl unschein...

Hier geht es zur News Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series: Erste Spielszenen-Eindrücke im Debüt-Trailer
Praxston
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series: Erste Spielszenen-Eindrücke im Debüt-Trailer

Beitrag von Praxston »

Ok von den Aussehen der Charaktere hätte mich ein bisschen mehr erhofft, dass Sie er an die Personen vom Film ran kommen.
Daran kann ich mich aber wahrscheinlich gewöhnen solange der Soundtrack und Witz auch etwa an Tales of the Borderlands ran kommt :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series: Erste Spielszenen-Eindrücke im Debüt-Trailer

Beitrag von unknown_18 »

Och, sieht doch gar nicht mal so übel aus, Grafik ist völlig zweckmäßig und ausreichend. Mich haben sie im Grunde schon wieder. ^^