Mass Effect: Andromeda - BioWare will den weiteren Fahrplan Anfang April bekanntgeben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect: Andromeda - BioWare will den weiteren Fahrplan Anfang April bekanntgeben

Beitrag von 4P|BOT2 »

BioWare Montreal und Electronic Arts stimmen schon mal auf Neuigkeiten rund um das Science-Fiction-Rollenspiel Mass Effect: Andromeda ein: Über Twitter schreibt das Team, dass man derzeit immer noch seinen Blick auf das positive und negative Feedback richten und rund rund um die Uhr arbeitet, um Infos zu sammeln und Lösungen für die Kritikpunkte zu entwickeln. Wie diese aussehen können, möchte man...

Hier geht es zur News Mass Effect: Andromeda - BioWare will den weiteren Fahrplan Anfang April bekanntgeben
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - BioWare will den weiteren Fahrplan Anfang April bekanntgeben

Beitrag von Kajetan »

Ankündigungen von Trailern anstatt "Hier ist ein Trailer"

Ankündigungen von Informationen anstatt "Hier ist die Information"

Jetzt mal ehrlich, werter Herr oder Frau News-Einsteller ... gibt es heute wirklich nichts anderes, was man ins CMS klopfen kann? Ist die Nachrichtenlage so ausgedorrt, dass man verzweifelt nach allem greift, was die Agenturen rausblasen?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - BioWare will den weiteren Fahrplan Anfang April bekanntgeben

Beitrag von PanzerGrenadiere »

mit als erstes sollte man die abstürze im mp angehen. dann sollte man die apex-werte fixen. (bei mir hat das spiel 341 punkte verschluckt) dann sollte man die teilweise fehlerhafte ausschüttung der credits beheben. (man bekommt die credits manchmal erst, wenn man nach dem match in den store geht oder man bekommt nur 500 statt 9500 credits) dann sollte paradox als normale mp-map mit den entsprechenden herausforderungen kommen. dann sollte man dafür sorgen, dass die detonationen für die herausforderungen gezählt werden. dann sollte man die herausforderungen auf vollständigkeit kontrollieren. manche waffen haben keine und manche können nicht gemacht werden, weil kein gegenstück existiert. (z.b. keine klasse mit dem vi-skill, ruzad hat keine herausforderung)
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Kajetan hat geschrieben: 30.03.2017 13:16 Ankündigungen von Trailern anstatt "Hier ist ein Trailer"

Jetzt mal ehrlich, werter Herr oder Frau News-Einsteller ... gibt es heute wirklich nichts anderes, was man ins CMS klopfen kann? Ist die Nachrichtenlage so ausgedorrt, dass man verzweifelt nach allem greift, was die Agenturen rausblasen?
Das Problem ist, dass die sozialen Medien darüber schon "berichten" bzw. fleißig "geliked" und "retweetet" wird. Als Internetplattform muss man hier relevant bleiben. Da gehört sowas leider dazu.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 30.03.2017 13:22 mit als erstes sollte man die abstürze im mp angehen. dann sollte man die apex-werte fixen. (bei mir hat das spiel 341 punkte verschluckt) dann sollte man die teilweise fehlerhafte ausschüttung der credits beheben. (man bekommt die credits manchmal erst, wenn man nach dem match in den store geht oder man bekommt nur 500 statt 9500 credits) dann sollte paradox als normale mp-map mit den entsprechenden herausforderungen kommen. dann sollte man dafür sorgen, dass die detonationen für die herausforderungen gezählt werden. dann sollte man die herausforderungen auf vollständigkeit kontrollieren. manche waffen haben keine und manche können nicht gemacht werden, weil kein gegenstück existiert. (z.b. keine klasse mit dem vi-skill, ruzad hat keine herausforderung)
Wie wärs erstmal das SPiel als solches, nämlich den SP zu fixen?
Das SPiel hat nen Memory Leak von der Größe der Arktis auf Konsolen.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 30.03.2017 13:22 mit als erstes sollte man die abstürze im mp angehen. dann sollte man die apex-werte fixen. (bei mir hat das spiel 341 punkte verschluckt) dann sollte man die teilweise fehlerhafte ausschüttung der credits beheben. (man bekommt die credits manchmal erst, wenn man nach dem match in den store geht oder man bekommt nur 500 statt 9500 credits) dann sollte paradox als normale mp-map mit den entsprechenden herausforderungen kommen. dann sollte man dafür sorgen, dass die detonationen für die herausforderungen gezählt werden. dann sollte man die herausforderungen auf vollständigkeit kontrollieren. manche waffen haben keine und manche können nicht gemacht werden, weil kein gegenstück existiert. (z.b. keine klasse mit dem vi-skill, ruzad hat keine herausforderung)
Ja, der MP sollte bei einem Rollenspiel ganz oben auf der To-do-Liste stehen...
Vielleicht, aber nur vielleicht, sollte Bioware sich erstmal um den SP-Part kümmern. :wink:
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

MrLetiso hat geschrieben: 30.03.2017 13:27
Kajetan hat geschrieben: 30.03.2017 13:16 Ankündigungen von Trailern anstatt "Hier ist ein Trailer"

Das Problem ist, dass die sozialen Medien darüber schon "berichten" bzw. fleißig "geliked" und "retweetet" wird. Als Internetplattform muss man hier relevant bleiben. Da gehört sowas leider dazu.
So sieht es aus. Ganz persönlich finde ich diese Ankündigungen von Ankündigungen allerdings auch ziemlich affig. Nun ja...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

MrLetiso hat geschrieben: 30.03.2017 13:27 Das Problem ist, dass die sozialen Medien darüber schon "berichten" bzw. fleißig "geliked" und "retweetet" wird. Als Internetplattform muss man hier relevant bleiben. Da gehört sowas leider dazu.
Ich habe so meine Zweifel, dass ein simples Nachziehen von Themen, die bereits im "Social Web" x-fach durchgenudelt wurden, der Relevanzsteigerung von 4P dient :)
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Wenn ich in einer fertigen Apex Mission, die fehlgeschlagen ist, abhaken will, geht erstmal gar nichts mehr. Das Spiel ignoriert dann IMMER alle Tastenbefehle(auch Maus) außer Alt+F4.....
Gestern 2 mal Gold Missionen gespielt und bei beiden malen hat sich das Spiel einfach so selbst beendet. Vielleicht war es nur ein Zufall und teste es heute wieder aber mir schwant böses.
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

Kajetan hat geschrieben: 30.03.2017 13:38 Ich habe so meine Zweifel, dass ein simples Nachziehen von Themen, die bereits im "Social Web" x-fach durchgenudelt wurden, der Relevanzsteigerung von 4P dient
Na wenn du das sagst, dann muss es ja stimmen...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

hat er unrecht? seit wieviel Jahren sind die news hier schon nutz - und sinnlos? von clickbait ganz zu schweigen? also bitte..
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

eigentlichegal hat geschrieben: 30.03.2017 13:42
Kajetan hat geschrieben: 30.03.2017 13:38 Ich habe so meine Zweifel, dass ein simples Nachziehen von Themen, die bereits im "Social Web" x-fach durchgenudelt wurden, der Relevanzsteigerung von 4P dient
Na wenn du das sagst, dann muss es ja stimmen...
Ich sage, dass ich meine Zweifel habe. Du kannst mir sicherlich Argumente liefern, die meine Zweifel zerstreuen, ja?
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

geil ! The hype is real ! 4.April, gleich mal vorbestellen !
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Mentiri hat geschrieben: 30.03.2017 13:41 Wenn ich in einer fertigen Apex Mission, die fehlgeschlagen ist, abhaken will, geht erstmal gar nichts mehr. Das Spiel ignoriert dann IMMER alle Tastenbefehle(auch Maus) außer Alt+F4.....
du musst zurück ins hauptmenü und dann den mp neu laden.
Mentiri hat geschrieben: 30.03.2017 13:41Gestern 2 mal Gold Missionen gespielt und bei beiden malen hat sich das Spiel einfach so selbst beendet. Vielleicht war es nur ein Zufall und teste es heute wieder aber mir schwant böses.
passiert sporadisch, wenn du nicht der host bist. bis jetzt kann es niemand erklären und auch nicht beheben. viel spaß.
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

Kajetan hat geschrieben: 30.03.2017 13:54 Ich sage, dass ich meine Zweifel habe. Du kannst mir sicherlich Argumente liefern, die meine Zweifel zerstreuen, ja?
Ja, zum Beispiel das Phänomen, dass schlechte Dinge, die jeder tut, zum neuen Standard werden und jeder, der sich diesem Standard nicht unterwirft ins Hintertreffen gerät. Siehe DayOne-Patches oder auch nur so etwas wie Populismus....