Destiny 2: Erstes Promo-Bildmaterial bereitet die Ankündigung vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149242
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny 2: Erstes Promo-Bildmaterial bereitet die Ankündigung vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute ist auf dem offiziellen Twitter-Account von Destiny das Logo von Destiny 2 enthüllt worden. Auf dem Bild ist die letzte Stadt auf der Erde zu sehen, die allem Anschein nach angegriffen wurde. Weitere Details wurden nicht preisgegeben, aber es kann davon ausgegangen werden, dass der Nachfolger von Destiny in den nächsten Wochen offiziell präsentiert wird. Erst kürzlich gab es Gerüchte über de...

Hier geht es zur News Destiny 2: Erstes Promo-Bildmaterial bereitet die Ankündigung vor
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Erstes Promo-Bildmaterial bereitet die Ankündigung vor

Beitrag von Flojoe »

Es muss unbedingt eine PC-Version her! :Hüpf:
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Erstes Promo-Bildmaterial bereitet die Ankündigung vor

Beitrag von DonDonat »

Flojoe hat geschrieben: 27.03.2017 21:26 Es muss unbedingt eine PC-Version her! :Hüpf:
Bei der DLC-Politik von Destiny 1, kann ich auch gerne auf eine PC-Version verzichten :roll:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Erstes Promo-Bildmaterial bereitet die Ankündigung vor

Beitrag von Flojoe »

DonDonat hat geschrieben: 27.03.2017 21:29
Flojoe hat geschrieben: 27.03.2017 21:26 Es muss unbedingt eine PC-Version her! :Hüpf:
Bei der DLC-Politik von Destiny 1, kann ich auch gerne auf eine PC-Version verzichten :roll:
Wenn du dir jetzt das komplett Paket holen würdest ist es garnicht teuer. :Häschen:
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Erstes Promo-Bildmaterial bereitet die Ankündigung vor

Beitrag von DerSnake »

Ich hoffe auch serh stark auf eine PC Version. Hab zwar die PS4 hier aber Egoshooter Spiele ich auf den PC noch am liebesten. Auch wenn ich viel Spaß mit Destiny an der PS4 hatte...

Bezüglich der DLCs....oh ja Destiny 1 war zurückblinkend sehr teuer....
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Erstes Promo-Bildmaterial bereitet die Ankündigung vor

Beitrag von Finsterfrost »

Sn@keEater hat geschrieben: 27.03.2017 21:36 Bezüglich der DLCs....oh ja Destiny 1 war zurückblinkend sehr teuer....
Sehr teuer und gleichzeitig inhaltlich ein schlechter Scherz.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Erstes Promo-Bildmaterial bereitet die Ankündigung vor

Beitrag von Zinssm »

Das " gunplay" war spitze !
Releasekauf :)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Erstes Promo-Bildmaterial bereitet die Ankündigung vor

Beitrag von CritsJumper »

Also ich kaufe es nur wenn es mehr Single Player Story besitzt und vielleicht mal wieder einen Chat...

Zinism: Ja das Gunplay fand ich auch göttlich! Aber mit der Art nach den Updates von diesem Spiel, bin ich irgendwie nicht mehr warm geworden. Zudem war der Singleplayer einfach zu kurz in Teil eins. Die DLCs waren nett, aber durch dessen Umfang einfach zu teuer. Auch das Aussperren beziehungsweise der Updatezwang für den Multiplayer war eher eine schlechte Idee. Ich hätte optionale Updates vorgezogen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Erstes Promo-Bildmaterial bereitet die Ankündigung vor

Beitrag von Stalkingwolf »

Nocheinmal falle ich nicht drauf rein.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Erstes Promo-Bildmaterial bereitet die Ankündigung vor

Beitrag von PickleRick »

Flojoe hat geschrieben: 27.03.2017 21:31
DonDonat hat geschrieben: 27.03.2017 21:29
Flojoe hat geschrieben: 27.03.2017 21:26 Es muss unbedingt eine PC-Version her! :Hüpf:
Bei der DLC-Politik von Destiny 1, kann ich auch gerne auf eine PC-Version verzichten :roll:
Wenn du dir jetzt das komplett Paket holen würdest ist es garnicht teuer. :Häschen:
Stimmt... zwei Jahre nach Release... Destiny ist eine furchtbare Abzocke und ich werde diese repetitiven Mist sicher nicht noch einmal spielen.

Das Gunplay war wirklich gut, aber dieselben Maps in anderer Reihenfolge, dieselben Gegner in anderer Textur... ne, nicht nochmal.

In Destiny 2 soll alles anders werden. Wahrscheinlich werden die Maps 180° gedreht und man läuft auf der Decke. Wer weiß...
...but you do as you wish.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Erstes Promo-Bildmaterial bereitet die Ankündigung vor

Beitrag von CritsJumper »

bKb hat geschrieben: 27.03.2017 22:39 In Destiny 2 soll alles anders werden. Wahrscheinlich werden die Maps 180° gedreht und man läuft auf der Decke. Wer weiß...
:D

Na ganz so schlimm war es ja nicht, aber für 4 Maps immer ein neues Addon usw... ich hatte eigentlich für den Singleplayer immer etwas wie ein Mass Effekt erwartet aber das kam dann nicht. Die Story hat mich nicht so fesseln können auch wenn es eigentlich ziemlich gut war.

Toll fand ich halt die Erweiterung mit den Super-Attacken, das brachte wirklich viel neuen Schwung in den Multiplayer oder die eigene Spielweise. Das Waffen-Farmen fand ich eher anstrengend. Alles in allem hat mich die Art halt nicht so wirklich berauscht. Das PvP/Gunplay schon.

Doch auch Titan Fall 2 hatte gutes Gunplay und einen Hauch mehr Innovation, auch eine stabiler FPS-Rate.

Ich bin gespannt was sie sich überlegen werden.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Erstes Promo-Bildmaterial bereitet die Ankündigung vor

Beitrag von Lumilicious »

Sn@keEater hat geschrieben: 27.03.2017 21:36 Ich hoffe auch serh stark auf eine PC Version.
Flojoe hat geschrieben: 27.03.2017 21:26 Es muss unbedingt eine PC-Version her! :Hüpf:
Da gibts nix zu hoffen, da die PC Version quasi schon inoffiziell durch nen Gamestop fuck up bestätigt wurde.

https://twitter.com/SenSnowy/status/845 ... 81/photo/1
Morvay
Beiträge: 14
Registriert: 18.02.2017 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Erstes Promo-Bildmaterial bereitet die Ankündigung vor

Beitrag von Morvay »

Sollte die gleiche Truppe für die Geschichte verantwortlich sein, wie für Rise of Iron, kann man meines Erachtens die Hintergrundgeschichte schon mal komplett in die Tonne treten. Bleibt also ein PvP Arena Shooter mit angeschlossenem, lieblosem PvE. Also ich brauch das nicht.
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Erstes Promo-Bildmaterial bereitet die Ankündigung vor

Beitrag von Shevy-C »

Seit mir der komische Hansel damals in der Beta direkt nach Ankunft in dem Hub ankam mit seinem ",,Ich könnte dir so viele Geschichten erzählen" - Tu's aber nicht, ahahahahaha"-Move, war das Ding für mich irgendwie gestorben. Da hat auch das gute Gunplay nicht mehr geholfen.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Erstes Promo-Bildmaterial bereitet die Ankündigung vor

Beitrag von unknown_18 »

Als Destiny damals erschien hab ich mir auch ne PC Version gewünscht, aber bei den ganzen Online Cheatern auf dem PC, nein danke, da hat man auf der Konsole mehr die Chance Cheater frei zu spielen.

Will aber auch erst mal sehen wie Destiny 2 wird.
Antworten