Für World of WarCraft: Legion wird der Patch 7.2 "Rückkehr zur Verheerten Küste" in der kommenden Woche, am 29. März 2017, in Europa erscheinen. Der Patch setzt die Story-Kampagne mit der "Rückkehr zur Verheerten Küste" fort. Dort darf man schrittweise einen Vorposten mit Gebäuden errichten und sich bis zum Grabmal des Sargeras vorkämpfen. Außerdem wird der Patch neue Artefakt-Talente sowie weiter...
Hier geht es zur News World of WarCraft: Legion - Patch 7.2 "Rückkehr zur Verheerten Küste" erscheint in der nächsten Woche
World of WarCraft: Legion - Patch 7.2 "Rückkehr zur Verheerten Küste" erscheint in der nächsten Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Uwe sue
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Legion - Patch 7.2 "Rückkehr zur Verheerten Küste" erscheint in der nächsten Woche
is das jetzt schon der letzte große content-patch oder ist noch mit 7.3 zu rechnen? hab den strat des addons verpasst weil sich meine gilde nicht einig wurde und jez wollt ich auf den letzten patch warten, um gleich auf einen rutsch die höheren epics mitzunehmen...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Legion - Patch 7.2 "Rückkehr zur Verheerten Küste" erscheint in der nächsten Woche
es soll noch 7.3 kommen mit dem Kampf auf Argus der Welt der Legion.
Wenn du auf abartigen Grind stehst, dann würde ich schon in 7.2 einsteigen. Artefaktmacht bis zum geht nicht mehr grinden um Paragon Level wie in D3 aufzusteigen. Natürlich nur für eine deiner Waffen. Hast Bock auf 2 Skillungen oder noch einen guten Twink? Kündige mal besser deinen Job.
Legion ist zwar ganz cool. Aber das AFM gegrinde hat mit irgendwann jeden Spaß genommen.
Wenn du auf abartigen Grind stehst, dann würde ich schon in 7.2 einsteigen. Artefaktmacht bis zum geht nicht mehr grinden um Paragon Level wie in D3 aufzusteigen. Natürlich nur für eine deiner Waffen. Hast Bock auf 2 Skillungen oder noch einen guten Twink? Kündige mal besser deinen Job.
Legion ist zwar ganz cool. Aber das AFM gegrinde hat mit irgendwann jeden Spaß genommen.