Xbox Games with Gold im April 2017 mit Ryse, The Walking Dead Season 2 und Assassin's Creed Revelations

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Games with Gold im April 2017 mit Ryse, The Walking Dead Season 2 und Assassin's Creed Revelations

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders und Assassin's Creed: Revelations für Xbox 360. Aufgrund der Abwärtskompatibilität können Xbox-Live-Gold-Mitglieder auf der Xbox One ebenso auf die beiden Xbox-360-Titel zugreifen....

Hier geht es zur News Xbox Games with Gold im April 2017 mit Ryse, The Walking Dead Season 2 und Assassin's Creed Revelations
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12253
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im April 2017 mit Ryse, The Walking Dead Season 2 und Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Leon-x »

Es ist angerichtet. Es gibt "Reis" zum essen und die Zombies dürfen paar Menschen verspeisen.^^

Geht für Leute die bis Heute Ryse nicht angefasst haben und trotzdem mal die Optik live erleben wollen. Inhaltlich hat man ja nicht unbedingt mehr Gameplay als in The Walking Dead. ;)
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im April 2017 mit Ryse, The Walking Dead Season 2 und Assassin's Creed Revelations

Beitrag von DaLova »

Leon-x hat geschrieben: 24.03.2017 09:01 Es ist angerichtet. Es gibt "Reis" zum essen und die Zombies dürfen paar Menschen verspeisen.^^

Geht für Leute die bis Heute Ryse nicht angefasst haben und trotzdem mal die Optik live erleben wollen. Inhaltlich hat man ja nicht unbedingt mehr Gameplay als in The Walking Dead. ;)
gehöre auch zu denen die Ryse immer mal zocken wollten aber irgendwie sich nicht dazu durchringen konnten dafür Geld zu bezahlen. Dann nehm ich das im April mit :)
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im April 2017 mit Ryse, The Walking Dead Season 2 und Assassin's Creed Revelations

Beitrag von matzab83 »

DaLova hat geschrieben: 24.03.2017 09:13
Leon-x hat geschrieben: 24.03.2017 09:01 Es ist angerichtet. Es gibt "Reis" zum essen und die Zombies dürfen paar Menschen verspeisen.^^

Geht für Leute die bis Heute Ryse nicht angefasst haben und trotzdem mal die Optik live erleben wollen. Inhaltlich hat man ja nicht unbedingt mehr Gameplay als in The Walking Dead. ;)
gehöre auch zu denen die Ryse immer mal zocken wollten aber irgendwie sich nicht dazu durchringen konnten dafür Geld zu bezahlen. Dann nehm ich das im April mit :)
Hab bisher Ryse auch gemieden. Werde es aber nun mal testen... Irgendwann...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im April 2017 mit Ryse, The Walking Dead Season 2 und Assassin's Creed Revelations

Beitrag von johndoe1740845 »

Eine schöne Auswahl für den nächsten Monat. Jetzt bin ich gespannt, was es bei PS+ im April abzugreifen gibt, abseits Drawn to Death selbstverständlich.

The Walking Dead Season 2 kenne ich bereits und habe diese auch mehrmals durchgespielt, aber Ryse ist von Monat zu Monat immer tiefer in meiner "Muss-ich-spielen"-Liste gesunken. Ausprobieren werde ich das Spiel mit Sicherheit, doch es landet wohl erstmal auf dem digitalen Pile of Shame.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im April 2017 mit Ryse, The Walking Dead Season 2 und Assassin's Creed Revelations

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Genial. Endlich Ryse. Da erwarte ich nun auch Hochglanzoptik, die eine nette Geschichte umhüllt. Und Walking Dead hatte ich nur die erste Season damals auf PC gezockt, da freue ich mich wirklich auf die Fortsetzung. Darksiders ist so ein Spiel, das interessant aussieht, aber ich nie kaufen würde und ich mich jetzt freue, da mal gratis reinschnuppern zu können. Und Revelations komplettiert so langsam die AC Reihe auf Xbox live gold. Hoffe inständig, dass da Rogue auch noch kommt. Der ist damals an mir vorüber gegangen.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Krokatha
Beiträge: 382
Registriert: 06.12.2016 23:27
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im April 2017 mit Ryse, The Walking Dead Season 2 und Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Krokatha »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 24.03.2017 10:31Darksiders ist so ein Spiel, das interessant aussieht, aber ich nie kaufen würde und ich mich jetzt freue, da mal gratis reinschnuppern zu können.
Bei Darksiders musste ich mich echt durch die ersten Stunden quälen, was normalerweise gar nicht mein Ding ist. Entweder mir gefällts und ich spiel es, oder es gefällt mir nicht und ich lass es bleiben. Nachdem mir aber gesagt wurde, ich soll dranbleiben, das wird besser, hab ichs durchgezogen. Und es stimmte tatsächlich, nach einigen Stunden wurde es wesentlich besser. Sehr schade drum.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im April 2017 mit Ryse, The Walking Dead Season 2 und Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Stalkingwolf »

DaLova hat geschrieben: 24.03.2017 09:13
Leon-x hat geschrieben: 24.03.2017 09:01 Es ist angerichtet. Es gibt "Reis" zum essen und die Zombies dürfen paar Menschen verspeisen.^^

Geht für Leute die bis Heute Ryse nicht angefasst haben und trotzdem mal die Optik live erleben wollen. Inhaltlich hat man ja nicht unbedingt mehr Gameplay als in The Walking Dead. ;)
gehöre auch zu denen die Ryse immer mal zocken wollten aber irgendwie sich nicht dazu durchringen konnten dafür Geld zu bezahlen. Dann nehm ich das im April mit :)
Dito. vor allem da es auf de One nur die Legendary Edition zum hohen Preis gab
Aber es war fast klar das es irgendwann in das Programm aufgenommen wird.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im April 2017 mit Ryse, The Walking Dead Season 2 und Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Ryo Hazuki »

wow.

richtig cool. Ryse wollte ich schon immer mal testen.
walking Dead hab ich schon :)

Darksiders ist auch cool und auch noch ein AC Teil den ich nie gespielt habe.

*jubel*

Ich wollte mir nächsten Monat noch das Detektiv Spiel in Kanada holen, als RPG spiel ich derzeit Oblivion und hab grad nen dicken Goblin Stab entdeckt :D \*OT
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im April 2017 mit Ryse, The Walking Dead Season 2 und Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Imperator Geta »

Yes! Warte schon länger darauf das TWD 2 ins Gold Programm kommt. Und Darksiders wollte ich auch schon immer mal ausprobieren :)

Gute Ausbeute diesen Monat :Hüpf:
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im April 2017 mit Ryse, The Walking Dead Season 2 und Assassin's Creed Revelations

Beitrag von EllieJoel »

YoRHa No.2 Type B hat geschrieben: 24.03.2017 11:59 Persönlich wäre das eine der wenigen male wo ich nicht neidisch auf das Gold agnebot schiele, aber Sony schafft es sicher trotzdem das ganze für mich persönlich zu unterbieten.
Warum wegen einen Spiel das in Wertungen quasi überall Zerrissen wurden ist ? Momentan ist im PSN Store quasi jedes Sony Exclusive im Sale. Bloodborne Goty 23€ , Uncharted 4 19€ Ratchet & Clank 16€ Last Guardian 25€ Gravity Rush 2 26€ Killzone , Knack (um qualitative mit Ryse gleichzuziehen) God of war 3 Remastared , Infamous alle für unter 10€. Also mir sind so Sales lieber als das eins der schlechtesten Spiele der Generation kostenlos mit nen Abo ist. Bei Xbox kann man ja froh sein wenn ein 2 Jahre alter Titel mal für unter 40€ angeboten wird.
dude2k9
Beiträge: 130
Registriert: 03.09.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im April 2017 mit Ryse, The Walking Dead Season 2 und Assassin's Creed Revelations

Beitrag von dude2k9 »

Verstehe wieder mal nicht, wie bei einer solchen Meldung, im Thread wieder plötzlich über Ps4 Games geredet wird die es für lau gibt.

Mehr offtopic geht ja nicht ;)

Amüsant ist das ganze aber schon...also irgendwie... :lol:
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im April 2017 mit Ryse, The Walking Dead Season 2 und Assassin's Creed Revelations

Beitrag von EllieJoel »

YoRHa No.2 Type B hat geschrieben: 24.03.2017 12:49 Ich hab mich auf die Kostenlosen Spiele der jeweiligen spiele bezogen die man im Abo kriegt.
Und ich hab darüber gesprochen das mir gute Sale Preise lieber sind als ne Voll Katastrophe wie Ryse kostenlos zu bekommen. Btw gehören die Sales bzw die besseren Angebote auch zum "Abo". Von daher nicht wirklich offtopic aber ok :roll:
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im April 2017 mit Ryse, The Walking Dead Season 2 und Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Raskir »

Sag mal, Elliejoel. Wie kommt es egtl dass du zu jeder MS news einen Hasskommentar bringst? Würde mich schon interessieren. Ich zweifel übrigens auch deine Aussage an, wo du behauptest MS würde ihre hauseigenen Spiele für die Box erst nach 2 Jahren für unter 40 euro anbieten. Ich glaube dir nicht, dass du regelmäßig die Sales von MS abglapperst und darauf achtest. Kann das jemand bekräftigen oder entkräftigen? Würde mich schon interessieren ob er hier eine Hasstriade abzieht oder tatsächlich die Wahrheit sagt.

Zum Thema. Ansonsten finde ich den Monat nicht schlecht und nicht gut. Passt schon.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
dude2k9
Beiträge: 130
Registriert: 03.09.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im April 2017 mit Ryse, The Walking Dead Season 2 und Assassin's Creed Revelations

Beitrag von dude2k9 »

Ist das eigentlich im PS4 Forum auch so?

Habe ne One und keine PS4 (spiele Rennspiele und Co-op Shooter in erster Linie, für mich reicht daher die Microsoft Konsole) und schau daher auch zu 99 % in die One Beiträge rein.

Ich hätte gar nicht die Zeit und Lust in Playstation Threads zu schlawinern, nur um die Ps4 schlecht zu machen. Warum macht man sowas? Verstehe es nicht... sind auch wirklich immer die gleichen Leute...
Antworten