Dead Rising 4 - Microsoft kündigt Download-Episode Frank Rising für Anfang April an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead Rising 4 - Microsoft kündigt Download-Episode Frank Rising für Anfang April an

Beitrag von 4P|BOT2 » 21.03.2017 07:14

In einer Kurzgeschichte von Dead Rising 4 erfährt man demnächst, was mit Frank West geschieht, nachdem er selbst zum Zombie wird: Die Download-Episode namens Frank Rising erscheint sowohl für PC als auch Xbox One am 4. April, wie Microsoft bekannt gemacht hat. Inhaber eines Season-Pass erhalten den DLC kostenlos, der sonst knapp zehn Dollar, bei uns vermutlich also knapp zehn Euro kosten wird.In F...

Hier geht es zur News Dead Rising 4 - Microsoft kündigt Download-Episode Frank Rising für Anfang April an

tacc
Beiträge: 1058
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4 - Microsoft kündigt Download-Episode Frank Rising für Anfang April an

Beitrag von tacc » 21.03.2017 07:24

Geil. Spoiler direkt im ersten Satz.

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 11951
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4 - Microsoft kündigt Download-Episode Frank Rising für Anfang April an

Beitrag von $tranger » 21.03.2017 08:26

Dacht ich mir jetzt auch. Kommt natürlich drauf an, ob das offizielle Material den gleichen Spoiler hat.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!

Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 222
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4 - Microsoft kündigt Download-Episode Frank Rising für Anfang April an

Beitrag von Atlan- » 21.03.2017 08:56

Cool, dank dem MS Store Schweiz damals für 9,97 gekauft inkl. Season pass. :Häschen:

Benutzeravatar
T34mKill0r
Beiträge: 629
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4 - Microsoft kündigt Download-Episode Frank Rising für Anfang April an

Beitrag von T34mKill0r » 21.03.2017 09:02

Fand ich auch super. Hab mir gestern DR4 gekauft, nun weiß ich wie die Story ausgeht. Thx...

Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1401
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4 - Microsoft kündigt Download-Episode Frank Rising für Anfang April an

Beitrag von 4P|Benjamin » 21.03.2017 09:09

Ich hab Dead Rising 4 zwar nicht gespielt, aber was Microsoft zur Geschichte schreibt, bezieht sich auf den DLC. :)

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 10418
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4 - Microsoft kündigt Download-Episode Frank Rising für Anfang April an

Beitrag von Todesglubsch » 21.03.2017 10:42

Aaalso ich hab das Zero Punctuation Review gesehen und ...
SpoilerShow
Ja, Frank stirbt in DR4
Dass Frank den Zombievirus in sich trägt und gegen die Verwandlung kämpft ist kein Spoiler. Gebissen wurde er immerhin schon in Teil 1 :)

Antworten