Sonic Forces: Project Sonic 2017 hat einen Namen; abgefilmte Spielszenen zeigen Turbo-Igel in Aktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sonic Forces: Project Sonic 2017 hat einen Namen; abgefilmte Spielszenen zeigen Turbo-Igel in Aktion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Project Sonic 2017 hat jetzt einen richtigen Namen: Laut Gematsu hat SEGA im Rahmen des Sonic the Hedgehog SXSW 2017 Panels verkündet, dass das nächste große Spiel rund um den flotten blauen Igel Sonic Forces getauft wurde. Takashi Iizuka, Leiter des Sonic Teams, begründet die Namensentscheidung damit, weil der Kampf zwischen den guten und bösen Mächten eine zentrale Rolle im Spielverlauf einnehme...

Hier geht es zur News Sonic Forces: Project Sonic 2017 hat einen Namen; abgefilmte Spielszenen zeigen Turbo-Igel in Aktion
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Forces: Project Sonic 2017 hat einen Namen; abgefilmte Spielszenen zeigen Turbo-Igel in Aktion

Beitrag von Cheraa »

Mal schauen wie es wird.
Seit Sonic Generations war es ja sehr mau um den Igel.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Forces: Project Sonic 2017 hat einen Namen; abgefilmte Spielszenen zeigen Turbo-Igel in Aktion

Beitrag von yopparai »

Ich bin verhalten opti... äh... moment, nee. Ich bin nur verhalten.

(Ich hoffe trotzdem dass es zu Abwechslung mal was Vernünftiges wird. Bitte Sega.)
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

yopparai hat geschrieben: 17.03.2017 14:49 Ich bin verhalten opti... äh... moment, nee. Ich bin nur verhalten.

(Ich hoffe trotzdem dass es zu Abwechslung mal was Vernünftiges wird. Bitte Sega.)
Dem kann ich so absolut zustimmen.

Hinzufügen möchte ich aber noch dass mir das abgefilmte Gameplay nicht so gut gefallen hat: zu viele Explosionen/ Effekte, da wird es in dem ein oder anderem Level sicher schwer fallen Sonic überhaupt richtig auszumachen weil zu viele Effekte auf dem Screen sind :Blauesauge:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Der Teaser hat ja Old- wie auch New-School-Sonic vorgestellt, was andeutet, dass man sich hierbei wohl an Generations orientieren könnte.
Naja, mal schauen, ich denke jedoch nicht, dass sie sich noch einmal so ein Debakel wie Rise of Lyric erlauben werden - zumindest nicht ganz so zeitnah. :Blauesauge:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

ronny_83 hat geschrieben: 17.03.2017 15:50Sah für mich nicht überzeugend aus. Apokalypse ist nix, was ich thematisch mit dem Igel verbinde.
Nicht? In den ersten Spielen fängst du doch eigentlich damit an, dass Robotnik bereits alle Tiere in Roboter verwandelt hat und Marble Zone mit seinen Lavafontänen sieht auch nicht gerade nach Heile Welt aus. ;)

Sieht aber alles nicht aus wie die Zukunfts Level von Sonic '06 oder Shadow the Hedgehog, zugegeben.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

"mekker mekker".. Gameplay sieht (zum aus der Ferne) gut aus und Sega liefert hinn und wieder auch mal ihre highlights ab mehh.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Könnte das erste Sonic sein, was den Sprung von Side Scrolling zu 3D wirklich schafft. Also finde ich jetzt... die anderen wahren nicht so wirklich toll.