Kona: Die Ermittlungen im eisigen Kanada haben begonnen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kona: Die Ermittlungen im eisigen Kanada haben begonnen

Beitrag von 4P|BOT2 » 17.03.2017 11:41

Heute, am 17. März 2017, fällt der Startschuss für die Ermittlungen in Paraboles Mystery-Adventure Kona, das für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One als Download erhältich ist. Dazu heißt es auf Steam: "Oktober 1970. W. Hamilton, ein reicher Industrieller, der sich ein Jagdhaus in Nordkanada zugelegt hat, meldet mehrere Fälle von Vandalismus gegen seinen Besitz. Nachdem nicht ermittelt werd...

Hier geht es zur News Kona: Die Ermittlungen im eisigen Kanada haben begonnen

Benutzeravatar
Wanderdüne
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2012 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kona: Die Ermittlungen im eisigen Kanada haben begonnen

Beitrag von Wanderdüne » 17.03.2017 12:22

Ich hab vor längerem die Alpha Version angespielt und das Ganze wirkte schon sehr Rund und gut gemacht. Ich freue mich schon auf die fertige Fassung :)

Seppel21
Beiträge: 820
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kona: Die Ermittlungen im eisigen Kanada haben begonnen

Beitrag von Seppel21 » 17.03.2017 16:37

Dazu heißt es auf Steam:

Auf GOG gibt es auch einen schönen Text zum Spiel. :)

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5617
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Kona: Die Ermittlungen im eisigen Kanada haben begonnen

Beitrag von superboss » 17.03.2017 19:09

sah mir zu gruselig aus
momentan spiele ich....
BildBildBild












Antworten