Obwohl sich Gwent: The Witcher Card Game noch in der Beta-Phase befindet, hat CD Projekt RED mit "Gwent Challenger" ein offizielles Turnier angekündigt, welches in Partnerschaft mit der ESL organisiert und durchgeführt wird. Dieses Turnier stellt vier der besten Spieler aus der Community einigen Profigamern gegenüber - darunter Trump (Jeffrey Shih), Lifecoach (Adrian Koy), Noxious (Kacem Khilaji) ...
Hier geht es zur News Gwent: The Witcher Card Game - Turnier "Gwent Challenger" angekündigt
Gwent: The Witcher Card Game - Turnier "Gwent Challenger" angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Re: Gwent: The Witcher Card Game - Turnier "Gwent Challenger" angekündigt
Ein Spiel, dass noch nicht mal aus der Beta draußen ist, bekommt so einen hohen Preispool? o.O
Ich finde, es hat taktisch noch zu wenig Tiefe zu bieten. Die Runden wiederholen sich viel zu oft viel zu ähnlich. Das mag für ein paar kurze Runden zwischendurch reichen, aber für kompetitives Spielen wäre mir das zu wenig.
Ich finde, es hat taktisch noch zu wenig Tiefe zu bieten. Die Runden wiederholen sich viel zu oft viel zu ähnlich. Das mag für ein paar kurze Runden zwischendurch reichen, aber für kompetitives Spielen wäre mir das zu wenig.
- MJE5
- Persönliche Nachricht:
Re: Gwent: The Witcher Card Game - Turnier "Gwent Challenger" angekündigt
Wow, 100k an Preisgeld ist schon eine enorme Summe für ein Spiel dass noch nicht offiziell erschienen ist. Auf der anderen Seite, kann man so groß aufschlagen und Werbung machen. Ist zwar etwas plump aber legal.