4P-Weihnachtsgewinnspiel: Die Sieger!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4P-Weihnachtsgewinnspiel: Die Sieger!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für 33 unserer Leser beginnt das Jahr mit einem ganz besonderen Feuerwerk: Ob Koffer packen für New York, neue Konsole oder einfach "nur" ein tolles neues Spiel - das Mitmachen hat sich gelohnt! Die komplette Liste aller Gewinner findet ihr 4P-Weihnachtsgewinnspiel: Die Sieger!
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Super

Beitrag von BetaSword »

Da freu ich mich jetzt schon, hab "Overlord: Raising Hell" gewonnen :-)
Und ein Transformers-Gewinnspiel reizt mich ebenfalls, zumindest was die DVD zur Zeit angeht(hab keine PSP).
Naja, dann werde ich mich mal bemühen, für einige Spiele Cheats&Tipps einzusenden.

Vielen Dank nochmal an das 4P-Team und Prosit-Neujahr!
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Gratulation an alle

dennoch fand ich dieses gewinnspiel recht witzlos ... irgendwelche spieleinhalte wie cheats lösungen etc. aus dem netz kopieren und einschicken ist keine grosse leistung :twisted:
Che Guevara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Che Guevara »

Setschmo hat geschrieben:Gratulation an alle

dennoch fand ich dieses gewinnspiel recht witzlos ... irgendwelche spieleinhalte wie cheats lösungen etc. aus dem netz kopieren und einschicken ist keine grosse leistung :twisted:
Ähm, also du weißt schon, dass ALLES darauf überprüft wurde, dass es nicht genau so auf anderen seiten steht
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Che Guevara hat geschrieben:

Ähm, also du weißt schon, dass ALLES darauf überprüft wurde, dass es nicht genau so auf anderen seiten steht

Dann halt Kopieren, Satzbau bisschen ändern und dann einschicken :-)
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

@Setchmo...Da liegt aber einer auf dem Holzweg: MITNICHTEN lag und liegt der Sinn der Spieletipps-Gewinnspiele darin stumpf bei den Mitbewerbern zu kopieren. :roll: Das hat die überwiegende Mehrheit der Einsender auch wunderbar begriffen. Lediglich bei den klassischen Cheats wird dies toleriert, da auf einen klassischen Cheat niemand außer dem Entwickler ein Urheberrecht beanspruchen kann.
Wer hingegen kopierten, also gestohlenen Fließtext einsendet hatte und hat KEINE CHANCE. Wir prüfen SÄMTLICHE Einsendungen und dank Google sollte uns da kaum etwas entgehen! :twisted:
Falls doch, bieten wir jedem die Möglichkeit uns dies zu melden.
Die 33 Sieger und die allermeisten übrigen Einsender haben also SEHR WOHL eine "grosse Leistung" erbracht. :Applaus:
Da du (soweit mir bekannt) keinen Beitrag eingesendet hast, solltest du dir -mit Verlaub- nicht unbedingt ein Urteil erlauben, ist nicht böse gemeint...musste aber gesagt werden.
Frohes Neues! 8)
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Einige der Tipps / Cheats / Lösungen waren schon sehr billig bzw. armselig kurz. Also Niveau ist durch diese Aktion sicherlich nicht in die Ruprik gekommen.

@Che Guevara
Tauschst du deine neue Wii gegen eine PS3? :lol:
Ne kann ich meiner Katze nicht antun. Die liegt immer auf der PS3 weils dort oben so warm ist. :D
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Dann halt Kopieren, Satzbau bisschen ändern und dann einschicken :-)
Meinetwegen :roll: :wink:
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

AngelJdF hat geschrieben:Einige der Tipps / Cheats / Lösungen waren schon sehr billig bzw. armselig kurz. Also Niveau ist durch diese Aktion sicherlich nicht in die Ruprik gekommen.
Niveau :arrow: Ruprik :?: Aua :!:

PS. @ AngelJdF: Hättest ja mit eigenen Einsendungen das Niveau der RUBRIK erhöhen können... :RR:
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

4P|Mourad hat geschrieben:
AngelJdF hat geschrieben:Einige der Tipps / Cheats / Lösungen waren schon sehr billig bzw. armselig kurz. Also Niveau ist durch diese Aktion sicherlich nicht in die Ruprik gekommen.
Niveau :arrow: Ruprik :?: Aua :!:

PS. @ AngelJdF: Hättest ja mit eigenen Einsendungen das Niveau der RUBRIK erhöhen können... :RR:
War grad am editieren, da kam dieses Posting schon :D
Selbstverständlich weiß ich als stolzer mächtiger wohlhabender PS3 Besitzer wie man Rubrik schreibt 8)
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Gratulation an alle Gewinner!

Ich bin meinerseits ein bisschen enttäuscht, dass ich keinen der 33 Preise gewinnen konnte, obwohl ich mir doch solche Mühe gegeben habe :cry:

Um so mehr man schreibt, um so größer wird die Enttäuschung, wenn man nichts gewinnt. :roll:

Schwamm drüber, der Kampf um die Preise geht weiter und so leicht lass ich mich nicht unter kriegen :twisted: Bin gespannt was es nächstes Jahr für ein Gewinnspiel geben wird.
Zuletzt geändert von Galagan am 02.01.2008 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Galagan hat geschrieben:Gratulation an alle Gewinner!

Ich bin meinerseits ein bisschen enttäuscht, dass ich keinen der 33 Preise gewinnen konnte, obwohl ich mir doch solche Mühe gegeben habe :cry:

Um so mehr man schreibt, um so größer wird die Enttäuschung, wenn man nichts gewinnt. :roll:

Schwamm drüber, der Kampf um die Preise geht weiter und so leicht lass ich mich nicht unter kriegen :twisted: Bin gespannt was es nächtes Jahr für ein Gewinnspiel geben wird.
Hey Galagan...keep your Head up! Ist uns nicht entgangen wie gut auch du mitgemacht hast....und das Trannsformers GS läuft doch noch ;-) muttu vielleicht goar nischt bis nächstes Jahr warten...
Frei nach Horst Schlämmer: "Weisse Beschaid, Schätzeleien" 8)
Che Guevara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Che Guevara »

@Che Guevara
Ne kann ich meiner Katze nicht antun. Die liegt immer auf der PS3 weils dort oben so warm ist. :D
Wii gegen PS3? Sorry aber das würde ich vermutlich nur machen, wenn ich dabei wäre die Wii zu verkaufen. Denn abgesehen vom Preis ist die Wii 10 Mal mehr Wert. ^^ (Und dann noch mit Katzenhaaren drauf - UUUAAAAHHH!)
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Che Guevara hat geschrieben:

@Che Guevara
Wii gegen PS3? Sorry aber das würde ich vermutlich nur machen, wenn ich dabei wäre die Wii zu verkaufen. Denn abgesehen vom Preis ist die Wii 10 Mal mehr Wert. ^^ (Und dann noch mit Katzenhaaren drauf - UUUAAAAHHH!)
LOL, die Wii ist so beliebt, ist schon der hammer, wenn man andere fragen muss, ob sie dafür eine PS3 eintauschen wollen.
Naja, habe meine gestern bei GameStop in Dortmund bekommen, und bin vollauf zufrieden.
Jetzt muss ich nur noch diese Freundschafts-Sache kapieren, und hofe, demnächst vielleicht mal meine Sterne in WiiPoints umtauschen zu können.
Soll ja angeblich möglich sein, jedoch sind momentan keine mehr erhältlich.Ist doch irgendwie schwachsinnig, da das eigentlich nur elektronisch ablaufen muss, und ich bereits meine Wii-Konsole mit meinem VIP24/7-Account verbunden habe.