Ubisoft hat den Patch 1.1.5 für die PC-Version (Uplay und Steam) von Ghost Recon Wildlands zum Download bereitgestellt. Dieser "Zwischenpatch" ist ungefähr 4 GB groß. Verbessert werden die Multi-GPU-Unterstützung (SLI und Crossfire) und die Quad-Core-Unterstützung (weniger Abstürze und bessere Performance werden versprochen; vor allem auf Intel i5-CPUs). Darüber hinaus wollen die Entwickler viele ...
Hier geht es zur News Ghost Recon Wildlands: Zwischenpatch 1.1.5 für PC steht zum Download bereit
Ghost Recon Wildlands: Zwischenpatch 1.1.5 für PC steht zum Download bereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost Recon Wildlands: Zwischenpatch 1.1.5 für PC steht zum Download bereit
Kann jetzt fast flüssig auf Ultra (QHD 1440p) zocken. Turf aus und nur FXAA.
Kann nur besser werden. Gutes Game obwohl ich mir auch gerne ein Future Soldier 2 gewünscht hätte.
Kann nur besser werden. Gutes Game obwohl ich mir auch gerne ein Future Soldier 2 gewünscht hätte.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Als ich die Beta gespielt hab dachte ich nur "Oh toll Far Cry" ... deinstallieren... Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut aber nunja ..
Bin echt mal auf den Test gespannt.
Bin echt mal auf den Test gespannt.
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel schaut gut aus, werde es mal bei Gelegenheit testen.
-
Felerlos
- Persönliche Nachricht:
Ist das ein kostenloser Patch?
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
- Konata1337
- Persönliche Nachricht:
4 GB für einen "Patch". Früher waren Patches noch Kilobytes oder ein paar MB groß. Wird da überhaupt noch vorher gestestet oder ist der Release erst die Testphase? Wer kauft sowas? Und ja, ich weiß, dass es ein riesiges Spiel ist, aber 4 GB? Modifiziert man nicht mehr einzelne Spieldateien und lädt gleich komplette Packs herunter?
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Ach das ist doch gar nichts, nicht wie der 15gb Mortal Kombat X Patch. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das war auch nicht der einzige große für das Spiel. Aber ja, die Zeiten sind wohl vorbei wo Patches nur ein Paar Megabyte groß waren.Konata1337 hat geschrieben: ↑12.03.2017 13:57 4 GB für einen "Patch". Früher waren Patches noch Kilobytes oder ein paar MB groß. Wird da überhaupt noch vorher gestestet oder ist der Release erst die Testphase? Wer kauft sowas? Und ja, ich weiß, dass es ein riesiges Spiel ist, aber 4 GB? Modifiziert man nicht mehr einzelne Spieldateien und lädt gleich komplette Packs herunter?