Crash Bandicoot N. Sane Trilogie - Spielszenen aus Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crash Bandicoot N. Sane Trilogie - Spielszenen aus Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat ein Spielszenen-Video aus Crash Bandicoot N. Sane Trilogie von Activision veröffentlicht. Der dreieinhalb Minuten langen Clip zeigt das Level "Hang Eight" (drittes Level; erster Warp-Raum) aus Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back. Die von Vicarious Visions entwickelten Neuauflagen von Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped sollen am 30. Juni ...

Hier geht es zur News Crash Bandicoot N. Sane Trilogie - Spielszenen aus Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogie - Spielszenen aus Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back

Beitrag von DerSnake »

"Im Februar tauchte derweil ein Hinweis darauf auf, dass die Trilogie auch später auf anderen Plattformen erscheinen könnte (wir berichteten)."

Hätten Sony sich nicht lange zur Wort gemeldet wenn es Exklusiv für die PS4 sei? Auch wenn ich eine habe so hoffe ich dennoch irgendwie auf einer PC Version :O
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogie - Spielszenen aus Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back

Beitrag von greenelve »

Sn@keEater hat geschrieben: 10.03.2017 20:22 "Im Februar tauchte derweil ein Hinweis darauf auf, dass die Trilogie auch später auf anderen Plattformen erscheinen könnte (wir berichteten)."

Hätten Sony sich nicht lange zur Wort gemeldet wenn es Exklusiv für die PS4 sei? Auch wenn ich eine habe so hoffe ich dennoch irgendwie auf einer PC Version :O
Es gab von Playstation Irland ein Tweet, die Trilogie wäre PS4 Exklusiv, dieser wurde später gelöscht und nur noch davon gesprochen, "zuerst" auf PS4. Und um das Chaos perfekt zu machen, sind anschließend Bilder eines Plakates aufgetaucht, auf dem mit PS4 Exklusiv geworben wird.

Aber ich glaube auch, sollte es exklusiv sein, hätte Sony dies bereits deutlich gesagt.
recknack30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von recknack30 »

Oh man das wird so geil ich habe das stundenlang auf der ps 1 gespielt. Einer meiner lieblingsspiele aber da gabts noch ein coolspot oder wie das heisst du bist eine art rotescheibe mit sonnebrille. Ist glaub ist ein sidescroller.Genau solche spiele sollten sie mal wieder unterstützen und wiederaufleben lassen anstatt : " call of duty die 1000000 und 1 , cut.W Ich fands so geil als easteregg bei uncharted 4 habt ihr seine frau beim spiel geschlagen? Ich habs 2 mal versucht und nur knapp versagt. Sie war einfach besser... :wink:
Gimli276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gimli276 »

Crash gehört einfach auf die PS, würde es für keine andere Konsole kaufen, alleine wegen der Nostalgie. Habe es vorbestellt, bin zwar nicht ganz sicher, ob das wirklich glücken wird, aber andererseits hatte ich mit Crash damals als Jungspund viel spaß.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Wenn Nintendo ein Mario mit vielen Neuen ideen rausbringt ist alles Müll und langweilig ( sagen Playstation Fanboys )
aber wenn bei Sony eine 1zu1 Kopie von nem alten Jump N Run´s rauskommt ist das ein Top Spiel?

Das hier gezeigte ist Crash Bandicoot aus den 90ern nur mit aktueller Grafik.

Ich hab die Serie auch geliebt aber man sollte mal Fair bleiben.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

ICHI- hat geschrieben: 10.03.2017 22:08 Wenn Nintendo ein Mario mit vielen Neuen ideen rausbringt ist alles Müll und langweilig ( sagen Playstation Fanboys )
aber wenn bei Sony eine 1zu1 Kopie von nem alten Jump N Run´s rauskommt ist das ein Top Spiel?

was redest du da?
das ist ja auch kein neues crash spiel das ist eine neu Belebung der drei crash bandicoot teile,wort wörtlich.
vielleicht will man damit auch testen wie hoch das Interesse ist und danach wenns erfolg hat kommt vielleicht ein komplett neues spiel.
und der preis ist ja auch fair zumal man bedenken muss wie stark der unterschied zwischen den original und dem hiergezeigten ist.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

greenelve hat geschrieben: 10.03.2017 20:28 .....
Sony hatte auch beim Jahres trailer Nier:A als exklusiv und NIoh als konsolen exklusiv stehen :roll: Die sagen nichts solange Leute denken, es ist exklusiv.

Hat eigentlich jemand nen video zum orginalen Level, denn das gezeigte sieht für mich eigentlich gut aus verglichen zum Crash bandicoot 1 remake.

Aber wenns nach mir gehen würde hätte ich liebe CTR als remake, das würde auf Steam wahrscheinlich das neue Mario Kart werden :Hüpf:
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

begrenzte leben, das ist doch nicht mehr aktuell. man musste damals die leben in den anfangslevel sammeln und damit nachher ein schwieriges starten. hatte man alle leben weg, hatte das wenig sinn die späten Level anzugehen. unbegrenzte lebensanzahl wäre da schon besser.
PfeiltastenZocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PfeiltastenZocker »

padi3 hat geschrieben: 11.03.2017 02:15 begrenzte leben, das ist doch nicht mehr aktuell. man musste damals die leben in den anfangslevel sammeln und damit nachher ein schwieriges starten. hatte man alle leben weg, hatte das wenig sinn die späten Level anzugehen. unbegrenzte lebensanzahl wäre da schon besser.
Auf keinen Fall, welchen Sinn macht das dann noch Leben in den Levels zu finden? Wofür sammelt man dann noch Wumba Früchte? Würde man Leben aus dem Spiel entfernen, würde man was grundessentielles aus dem Spiel packen. Schon damals war das einfach cool gewesen, mit voller Geschwindigkeit und Bravour ein Bonus Level zu clearen und dann im Regen aus Wumba Früchten einfach mal 5-6 Leben zu verdienen. Man kann schnell sterben, aber man bekommt auch ebenso viele Leben hinterher. Wer gut spielen kann hat Leben farmen gar nicht nötig. Ehrlich gesagt kam mir noch nicht mal der Gedanke wenn sie knapp sind. Entweder ich packs oder mache eben die Level vom Speicherpunkt aus noch mal. Rein zeitlich kommt da dasselbe bei raus.
Leben gehören einfach zu solchen Plattformern und zu Crash Bandicoot erst Recht.

Ansonsten würde da ohnehin die Spannung absterben, denn innerhalb eines Levels unbegrenzte Leben, das würde doch auch Checkpoints überflüssig machen. Warum nicht gleich den Spieler vor jeder Fallgrube direkt ohne Verlust neu spawnen lassen!? Das hier soll ein kniffliger Plattformer und kein Bällebecken sein.

...sry aber solche "Unkenrufe" triggern mich. Heutzutage wurden Plattformer schon genug vercasualisiert auf Teufel komm raus möchte ich rein spielerisch den Klassiker so erhalten haben wie er war. Damals hat doch auch keiner rumgejammert, wenn er ein spaßiges Jump'n'run Level 2x spielen muss, nur weil er es selber vergeigt hat. Plattformer sind rein Gameplay-fokussiert und da sollte auch die Herausforderung stimmen, unendliche Leben würde das Ganze tririvialsieren und einen essentiellen Sammelreiz aus dem Spiel entfernen.
Dann sollten sie wenigstens 2 Spielmodis anbieten, einen filthy-Casual Modus, wo dir der Popo gepudert wird, für Leute die solche Spiele eh einmal in 3 Stunden durchspielen und dann nie wieder einen Gedanken daran verschwenden. Und einen Original-Modus für die eigentliche Zielgruppe, wo alles so cool ist wie es immer war.

Aber leider gibt es dann immer nur eine von beiden Optionen und in 99% der Fälle bleiben so Spieler wie ich dabei auf der Strecke.

Abermals entschuldigung... aber solche Aussagen triggern mich wirklich... puh... :?
Dizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dizzle »

ICHI- hat geschrieben: 10.03.2017 22:08 Wenn Nintendo ein Mario mit vielen Neuen ideen rausbringt ist alles Müll und langweilig ( sagen Playstation Fanboys )

Also ich habe jetzt nirgendwo gelesen, dass Crash übermäßig gehyped wird. Dass das Spiel nahezu 1 zu 1 übertragen wird, finde ich mittlerweile gar nicht mehr so schlecht. Nur den ersten Teil fand ich stellenweise etwas sperrig. Sehr gut finde ich auch, dass die Musik scheinbar nahezu unangetastet bleibt. Gerade den OST von Hang Eight und den Abflusskanal-Levels fand ich früher schon richtig genial.
Zuletzt geändert von Dizzle am 11.03.2017 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

Genial..Noch gut 3 Monate :)
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Leuenkönig hat geschrieben: 11.03.2017 00:14
Sony hatte auch beim Jahres trailer Nier:A als exklusiv und NIoh als konsolen exklusiv stehen :roll: Die sagen nichts solange Leute denken, es ist exklusiv.

Wer sagt was nicht?

https://youtu.be/VMXncaX0q4w?t=1m15s

https://www.youtube.com/watch?v=ARHVKZ5K1b0&t=10s

Wenn die Leute nichts kapieren, denn lässt sich auch nichts machen.

Erzähl doch nix. Das Problem mit Mario, dass sein Konterfei überbeansprucht ist.

Nicht, dass ich jemals für die Wiederauflebung von Crash war. Plattformer sind gehören zu den wenigen Genres, denen ich nichts abgewinnen kann.
Zuletzt geändert von tormente am 11.03.2017 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

tormente hat geschrieben: 11.03.2017 19:33

Wer sagt was nicht?

Was meinst du? Hast du überhaupt das mitbekommen oder gelesen ich gesagt habe? Nier ist nur Konsolen exklusiv, denn es kommt in 6 Tagen auf dem PC raus. Aber im Januar hat playstation einen Trailer rausgehauen der das Jahr 2017 hinsichtlich Sony exklusiv´s zeigt. Und da stand eben "Nier:A" komplett exklusiv, während "Nioh" Konsolen exklusiv war. Aber das ist eben genau andersrum, Nier:A war konsolen exklusiv und Sony hat glaub in keinem einzigen Trailer je erwähnt, dass es auch für PC kommt.

Was heißt hier wenn Leute nichts kapieren, bezüglich Nier:A pc version gab es genau eine Sache bevor der Release - Termin letzte Woche rausgehauen wurde. Ein video von Yoko Taro von der Gamescom (letztes Jahr glaub ich ), dass es für Steam kommt. Sonst nichts.
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Leuenkönig hat geschrieben: 11.03.2017 19:38
tormente hat geschrieben: 11.03.2017 19:33

Wer sagt was nicht?

Was meinst du? Hast du überhaupt das mitbekommen oder gelesen ich gesagt habe? Nier ist nur Konsolen exklusiv, denn es kommt in 6 Tagen auf dem PC raus. Aber im Januar hat playstation einen Trailer rausgehauen der das Jahr 2017 hinsichtlich Sony exklusiv´s zeigt. Und da stand eben "Nier:A" komplett exklusiv, während "Nioh" Konsolen exklusiv war. Aber das ist eben genau andersrum, Nier:A war konsolen exklusiv und Sony hat glaub in keinem einzigen Trailer je erwähnt, dass es auch für PC kommt.

Was heißt hier wenn Leute nichts kapieren, bezüglich Nier:A pc version gab es genau eine Sache bevor der Release - Termin letzte Woche rausgehauen wurde. Ein video von Yoko Taro von der Gamescom (letztes Jahr glaub ich ), dass es für Steam kommt. Sonst nichts.
Letztes Jahr wurde bekannt gegeben, dass Nier Automata für PC erscheint und bis auf diesen von dir angesprochenen Trailer, wurden eine PC Version nie ausgeschlossen.

Ich weiss genau welchen Trailer du meinst.

Sony hat glaub in keinem einzigen Trailer je erwähnt, dass es auch für PC kommt
Ja klar. Wird nie, bei keinem Spiel gemacht.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands Reveal Trailer | PS4

https://youtu.be/ig2d1RAnKXs?t=5m16s

GR Wildlands wird exklusiv für die PS4 erscheinen?

Wenn Exklusivität auf noch so abstruse Weise besteht, kannst du dir sicher sein, dass es erwähnt wird. Wenn nicht... wenn man Werbung für sein eigenes Produkt macht, macht man Werbung für sein eigenes Produkt und kein anderes.