This Is the Police: Polizei-Adventure bereitet sich auf den Konsoleneinsatz vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

This Is the Police: Polizei-Adventure bereitet sich auf den Konsoleneinsatz vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 22. März 2017 wird THQ Nordic This is the Police auch für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Auf PC, Mac und Linux ist das Polizei-Adventure des Minsker Indie-Studios Weappy bereits im August 2016 erschienen (zum Test). Mit folgendem Vorabvideo will man die Vorzüge der Konsolenfassungen beleuchten:Über das Spiel selbst heißt es vom Publisher: "Inmitten einer Stadt, die dem Abgrund ent...

Hier geht es zur News This Is the Police: Polizei-Adventure bereitet sich auf den Konsoleneinsatz vor
superboss
Persönliche Nachricht:

Re: This Is the Police: Polizei-Adventure bereitet sich auf den Konsoleneinsatz vor

Beitrag von superboss »

klingt doch faszinierend und werd ich sicher mal spielen...
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Re: This Is the Police: Polizei-Adventure bereitet sich auf den Konsoleneinsatz vor

Beitrag von Nightfire123456 »

superboss hat geschrieben: 09.03.2017 21:09 klingt doch faszinierend und werd ich sicher mal spielen...
Ich fand es am PC sogar recht unterhaltsam, zu mindestens am Anfang. Danach wiederholen sich die Spielabläufe leider ziemlich und wird ziemlich monoton. Ich weiß aber nicht ob sich das gut auf Konsolen umsetzen lässt. Das Spiel ist schon ziemlich auf eine Maus ausgelegt.