Atlus USA und Publishing-Partner Deep Silver werden Utawarerumono: Mask of Deception am 23. Mai 2017 für PlayStation 4 veröffentlichen. Und passend zur Bekanntgabe des Releasetermins wurde auch ein Story-Trailer bereitgestellt. Das Video zeigt Protagonist Haku, der in einer ihm unbekannten Welt erwacht. "Umgeben von seltsamen Personen und Kreaturen (...) Von einer Amnesie geplagt in einer fremden ...
Hier geht es zur News Utawarerumono: Mask of Deception - Europa-Termin des Taktik-Rollenspiels steht fest
Utawarerumono: Mask of Deception - Europa-Termin des Taktik-Rollenspiels steht fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Utawarerumono: Mask of Deception - Europa-Termin des Taktik-Rollenspiels steht fest
Das war dieses Taktik-RPG, das auf nem Anime basiert, was auf nem Erotikspiel basiert, nich?
- Flordox
- Persönliche Nachricht:
Re: Utawarerumono: Mask of Deception - Europa-Termin des Taktik-Rollenspiels steht fest
Nicht ganz.
Der Anime ( der auf die Erotik Inhalte verzichtet hat ) basiert auf einer Erogē-VN Trilogie, welches ebenfalls Taktik-RPG Elemente besitzt.
"Utawarerumono: Mask of Deception" ist der zweite Teil und ende des Jahres kommt auch der dritte Teil außerhalb Japans raus.
-Edit-
Da fällt mir auf, dass ich gar nicht sicher bin ob Teil Zwei und Drei auch Erogē sind.
Der Anime ( der auf die Erotik Inhalte verzichtet hat ) basiert auf einer Erogē-VN Trilogie, welches ebenfalls Taktik-RPG Elemente besitzt.
"Utawarerumono: Mask of Deception" ist der zweite Teil und ende des Jahres kommt auch der dritte Teil außerhalb Japans raus.
-Edit-
Da fällt mir auf, dass ich gar nicht sicher bin ob Teil Zwei und Drei auch Erogē sind.