Steep: Kostenloses Probe-Wochenende angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steep: Kostenloses Probe-Wochenende angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat ein kostenloses Probe-Wochenende bei Steep angekündigt. Das Spiel wird beginnend mit dem 10. März 2017 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One kostenfrei spielbar sein. Sowohl die Alpen als auch Alaska dürfen ausprobiert werden.

Xbox One: Ab dem 10. März um 9:01 Uhr bis zum 13. März um 8:59 Uhr
PS4: Ab dem 10. März um 19:00 Uhr bis zum 13. März um 19:00 Uhr 
Uplay PC: Ab dem 10. März um 19...

Hier geht es zur News Steep: Kostenloses Probe-Wochenende angekündigt
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Steep: Kostenloses Probe-Wochenende angekündigt

Beitrag von casanoffi »

Bei Steep bin ich gespannt, wie Ubisoft die Switch-Version geplant hat - das Spiel setzt ja eigentlich eine permanente Online-Verbindung voraus.
Auch wenn mittels Smartphone-Hotspot problemlos eine mobile Verbindung aktiv sein kann, könnte ich mir schon vorstellen, dass das für einige Interessierte ein K.O.-Kriterium ist.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steep: Kostenloses Probe-Wochenende angekündigt

Beitrag von johndoe1841603 »

Kostenlos übers Wochenende? Genau das bin ich bereit dafür zu bezahlen :mrgreen: ..
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Steep: Kostenloses Probe-Wochenende angekündigt

Beitrag von Erdbeermännchen »

Hans Gruber hat geschrieben: 08.03.2017 18:14 Kostenlos übers Wochenende? Genau das bin ich bereit dafür zu bezahlen :mrgreen: ..
Genau das habe ich am Anfang auch gedacht. Dann hab ich es aus Reflex mal für 39€ für die PS4 mal mitgenommen und war echt begeistert. Das Spiel hat kleine Macken aber irgendwie hat es mich dennoch in den Bann gezogen. Und das Ubisoft den Alaska DLC kostenlos raushaut...hätte ich nicht gedacht.
Aber du bist halt der Hans Gruber...du musst ja böse sein! :-P :-D
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steep: Kostenloses Probe-Wochenende angekündigt

Beitrag von johndoe1841603 »

Es ist eben etwas, was ich wirklich für max. 4,99 kaufen würde. Ist nicht mein Genre, aber ne Demo hätte ich davon trotzdem gerne mal gespielt. Die bekomme ich ja jetzt. Außerdem ist für mich immernoch Supreme Snowboarding das einzig wahre Snowboard-Spiel. Abgesehen vom Snowboard part interessiert mich halt auch kaum was.

Aber ja, ich bin sogar MEGABÖSE!
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Steep: Kostenloses Probe-Wochenende angekündigt

Beitrag von Easy Lee »

Solange Always-On nicht abgeschaltet wird, macht es für mich leider keinen Sinn sich mit dem Titel zu beschäftigen.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Steep: Kostenloses Probe-Wochenende angekündigt

Beitrag von Jazzdude »

Ich hab nicht im geringsten irgendwas mit Wintersport zu tun. Weder Fernsehsport, noch aktiv.

Aber Steep macht mir eine Menge Spaß. Es hat zwar bei weitem nicht die Möglichkeiten, die einem Skate (3) geboten hat, aber es ist ein wunderbar entspannendes Spiel, oder eben auch ein sehr forderndes in den Herausforderungen.
Auf jedenfall mal ausprobieren!

Einen Hang in wunderbarer Panoramaoptik zu wirklich guter entspannender Musik runterzufahren, ist sehr meditativ. Unter 45 € denke ich, ist es auch preislich akzeptabel!
Bild
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Steep: Kostenloses Probe-Wochenende angekündigt

Beitrag von Erdbeermännchen »

Hans Gruber hat geschrieben: 08.03.2017 18:44 Es ist eben etwas, was ich wirklich für max. 4,99 kaufen würde. Ist nicht mein Genre, aber ne Demo hätte ich davon trotzdem gerne mal gespielt. Die bekomme ich ja jetzt. Außerdem ist für mich immernoch Supreme Snowboarding das einzig wahre Snowboard-Spiel. Abgesehen vom Snowboard part interessiert mich halt auch kaum was.

Aber ja, ich bin sogar MEGABÖSE!
nein nein nein...megaböse hab ich nie gesagt! :-Dch denke das auch in dir ein braver und lieber Kerl schlummert Hansemann!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Steep: Kostenloses Probe-Wochenende angekündigt

Beitrag von CritsJumper »

Hans Gruber hat geschrieben: 08.03.2017 18:14 Kostenlos übers Wochenende? Genau das bin ich bereit dafür zu bezahlen :mrgreen: ..
Nicht das es einen Ingame Skilift gibt, für MicTrans und du sonst hoch laufen darfst :)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Steep: Kostenloses Probe-Wochenende angekündigt

Beitrag von Sir Richfield »

casanoffi hat geschrieben: 08.03.2017 18:11 Bei Steep bin ich gespannt, wie Ubisoft die Switch-Version geplant hat - das Spiel setzt ja eigentlich eine permanente Online-Verbindung voraus.
Was gibt es denn da gespannt zu sein? Die Switch Version wird keinen Onlinezwang haben. Erklären muss Ubisoft das auch nicht, die Zielgruppen sind unterschiedlich genug und die bisherigen Kunden leidern dir die Mär von $Jahreszahl hat doch jeder Internet herunter, falls sich doch mal einer das Spiel AUCH auf der Switch kauft UND sich wundert, warum er auch im Flugzeug spielen kann.

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Steep: Kostenloses Probe-Wochenende angekündigt

Beitrag von casanoffi »

Sir Richfield hat geschrieben: 09.03.2017 10:21Was gibt es denn da gespannt zu sein?
Ich würde da kein Geld drauf wetten :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten