Battle Splash - Wasserpistolen statt konventionelle Waffen; Pre-Alpha-Version kostenlos zum Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battle Splash - Wasserpistolen statt konventionelle Waffen; Pre-Alpha-Version kostenlos zum Download

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Gründer des vietnamesischen Dranya Studio, Mai Nguyen Binh Hung, entwickelt Battle Splash seit zwei Jahren im Alleingang. Die Besonderheit seines Shooters: Anstatt mit herkömmlichen Waffen schießt man mit Wasserpistolen und -gewehren. Jede Figur gehört dabei einer von vier Klassen an, die sich in ihren Eigenschaften und Fähigkeiten unterscheiden. Während eine etwa ihre Mitstreiterinnen wiederb...

Hier geht es zur News Battle Splash - Wasserpistolen statt konventionelle Waffen; Pre-Alpha-Version kostenlos zum Download
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Splash - Wasserpistolen statt konventionelle Waffen; Pre-Alpha-Version kostenlos zum Download

Beitrag von Gast »

Danke für die News. Das Artwork gefällt mir, wenngleich es mitunter etwas simpel wirkt. Zum Game-/Gunplay kann ich noch nichts sagen, da mir 6 Minuten warten auf die nächste Runde wegen einem nervenden Element zu lange waren: Das Geklacker der Schuhe von den Damen. Bei aller Liebe zuum Detail, aber das ist schlicht nervig. Al Bundy würde verrückt werden, zu Recht. ^^