Cosmic Star Heroine: Retro-Rollenspiel soll im April für PC und PS4 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cosmic Star Heroine: Retro-Rollenspiel soll im April für PC und PS4 erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das von Klassikern wie Chrono Trigger, Phantasy Star und Suikoden inspirierte, rundenbasierte Retro-Rollenspiel Cosmic Star Heroine soll am 11. April 2017 auf PC und PlayStation 4 an den Start gehen, wie Entwickler Zeboyd Games per Kickstarter-Update mitteilen. Die Cross-Buy-fähige PlayStation-Vita-Fassung benötige hingegen noch etwas mehr Feinschliff und soll kurze Zeit später folgen, heißt es vo...

Hier geht es zur News Cosmic Star Heroine: Retro-Rollenspiel soll im April für PC und PS4 erscheinen
Benutzeravatar
cM0
Beiträge: 3777
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Cosmic Star Heroine: Retro-Rollenspiel soll im April für PC und PS4 erscheinen

Beitrag von cM0 »

Gefällt mir sehr aber warum müssen Entwickler immer mit Namen wie Chrono Trigger oder Suikoden um sich werfen? Klar, um den Hype zu schüren aber wenn das Spiel dann nicht an die Vorbilder herankommt, ist das Geheule groß und die Entwickler müssen um so mehr schlechte (User)Wertungen einstecken.
Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen, aber ohne Vergleiche mit z. B. Chrono Trigger im Hinterkopf zu haben.
PCler & Multikonsolero - Warum auf ein System festlegen und gute Spiele verpassen?
Antworten