Rockstar Games will in den kommenden Wochen und Monaten eine Vielzahl neuer Updates für GTA Online in Grand Theft Auto 5 veröffentlichen. Neben dem Stuntrennen-Event 2017 (15 neue Stuntrennen), das seit Anfang der Woche aktiv ist, soll das nächste Title-Update im März erscheinen und eine komplett neue Art von Stuntrennen einführen: Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit. Diese Stuntrennen sollen ...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Ausblick auf die nächsten Updates für GTA Online: Verrückte Stunts, neue Modi und "Gunrunning"
Grand Theft Auto 5: Ausblick auf die nächsten Updates für GTA Online: Verrückte Stunts, neue Modi und "Gunrunning"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Ausblick auf die nächsten Updates für GTA Online: Verrückte Stunts, neue Modi und "Gunrunning"
Klingt lustig, für ein paar Rennen ab und an sicher ganz unterhaltsam auch wenn ich seit dem ich Forza Horizon 3 hab nicht mehr so häufig in GTA5 noch rennen fahre^^
- Andarus
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Ausblick auf die nächsten Updates für GTA Online: Verrückte Stunts, neue Modi und "Gunrunning"
GTA Online ist totaler Schmutz. Es ist traurig das sie da soviel Zeit reinstecken aber keinen SP-DLC gebracht haben.
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gerne die ganzen zusätzlichen Autos im Singleplayer. Das Raketenauto und das mit dem Fallschirm sehen spaßig aus. GTA Online reizt mich aber gar nicht.
-
QPDO
- Persönliche Nachricht:
Solang die Balance in GTA Online nicht überarbeitet wird, kann es mir inzwischen gestohlen bleiben. Superwaffen wie der Harrier (oder etwas weniger schlimm der Panzer) haben in einer freien Lobby einfach nix verloren. Jeder Troll oder Verlierer in einem Kampf holt einfach den Harrier raus und killt den ganzen Server, bis dieser dann leer ist. Spielmechanik 6, Setzen...