Tekken 7: Eddy Gordo ist dabei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tekken 7: Eddy Gordo ist dabei

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch Eddy Gordo schwingt in Tekken 7 wieder die Fäuste und die Füße. Abermals setzt er auf Capoeira - eine brasilianische Kampfkunst bzw. einen Kampftanz (Mischung aus Tanz, Akrobatik und Musik). Er feierte seinen Einstand in Tekken 3. "Eddy Gordos Verbindung zum Mishima-Clan begann mit der seltenen Krankheit seines alten Lehrmeisters. Als Gegenleistung für die Behandlung willigte Eddy ein, seine ...

Hier geht es zur News Tekken 7: Eddy Gordo ist dabei
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Eddy Gordo ist dabei

Beitrag von Buckeye »

Das sind...news?

Als nächstes, im neuen COD darf auch wieder mit der M4A1 geballert werden. Diese Waffe des Herstellers Colt hatte eine Lange Familien Fehde mit der AR15 des Hauses ArmaLite die durch den Irak Krieg noch weiter verschärft wurde. Nun will die alte M16 Rache an den Nachfolgern nehmen. Die M4A1 wird nun doch im neuen Season Pass enthalten sein. Für Vorbesteller Der Ultimate Deluxe Mithril Edition gibts auch ein Mini Modell welches man sich auf den Schreibtisch stellen kann. Vergesst nicht alle 3 Season Pässe zu bestellen.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Buckeye hat geschrieben: 02.03.2017 16:44 Das sind...news?
Fans freuen sich teilw. über solche Informationen, die die Firmen mittlerweile als Salami-Marketing nutzen. Bei SF5 wurde ja auch quasi jeder neue Charakter per Pressemitteilung angekündigt. Ja, irgendwie sind es News. Ob die auf 4P platziert sein müssen würde ich aber auch hinterfragen.
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buckeye »

Cloonix hat geschrieben: 02.03.2017 17:06
Fans freuen sich teilw. über solche Informationen, die die Firmen mittlerweile als Salami-Marketing nutzen. Bei SF5 wurde ja auch quasi jeder neue Charakter per Pressemitteilung angekündigt. Ja, irgendwie sind es News. Ob die auf 4P platziert sein müssen würde ich aber auch hinterfragen.
Ich kann mich daran erinnern und habe mich damals schon gewundert warum sowas einzeln angepriesen wurde, aber deine Beschreibung finde ich gut, Salami Marketing, dass muss ich mir merken :D
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

klar sind das News für Fans der reihe
Tekken7 ist noch nicht draußen
die Kämpferauswahl (Roster) für die Konsolen Version ist auch noch nicht final (und ich spreche nicht von DLC)

ps: Eliza als erstes Bild zur Eddy news urghs lol
Bild
Bild
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Für mich als großer Fan der Reihe ist dies definitiv eine News wert, da ich bis eben nichts davon wusste und es nicht unbedingt offensichtlich ist, dass bestimmte Charaktere zurückkehren.

Und gerade Christie und Eddy galten als Charaktere, welche eher NICHT zurückkehren werden.

Es ist schön zu sehen, dass dem nicht so ist.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Bachstail hat geschrieben: 02.03.2017 17:48 Für mich als großer Fan der Reihe ist dies definitiv eine News wert, da ich bis eben nichts davon wusste und es nicht unbedingt offensichtlich ist, dass bestimmte Charaktere zurückkehren.

Und gerade Christie und Eddy galten als Charaktere, welche eher NICHT zurückkehren werden.

Es ist schön zu sehen, dass dem nicht so ist.
Definitiv! Eddy war schon immer mein Favorit und der einzige Charakter dessen Moveset ich wirklich bis in letzte Detail versucht habe zu lernen und zu perfektionieren. Macht Tekken 7 direkt um Meilen interessanter für mich :Hüpf:
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Definitiv! Eddy war schon immer mein Favorit und der einzige Charakter dessen Moveset ich wirklich bis in letzte Detail versucht habe zu lernen und zu perfektionieren. Macht Tekken 7 direkt um Meilen interessanter für mich :Hüpf:
Eddie ist auch mein Favorit.

Hätte er es nicht in das Spiel geschafft, hätte ich zwar noch auf Lee zurückgreifen können (und ich werde ihn auch definitiv spielen) aber da Eddie nun mit an Bord ist, steht mein Charakter fürs Erste fest.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Eddy und Christie hatten doch dasselbe Moveset? :ugly:
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Richtig, deswegen wäre mir relativ egal gewesen, wer zurückkehrt, ich habe Eddie und Christie gleichermaßen oft gespielt (je nach lust und laune).

Und da Eddie es nun in das Spiel geschafft hat und wir mit Katarina theoretisch bereits eine Christie im Spiel haben, denke ich nicht, dass Christie zurückkehren wird, gerade WEIL sich die beiden das selbe Moveset teilen.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ja, Fighting Games stagnieren leider sehr. Da hat sich eine wechselseitige Gewöhnung an alte Standards festgesetzt. Die Hersteller liefern nicht mehr und die die Kern-Zielgruppe will nichts anderes. Es wäre wirklich sehr interessant mal einen Tekken-Reboot mitzuerleben. Oder ein Virtua Fighter 6, das den damaligen Ansatz von mehr Realismus wieder aufgreift.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Buckeye hat geschrieben: 02.03.2017 17:10
Cloonix hat geschrieben: 02.03.2017 17:06
Ich kann mich daran erinnern und habe mich damals schon gewundert warum sowas einzeln angepriesen wurde, aber deine Beschreibung finde ich gut, Salami Marketing, dass muss ich mir merken :D
Ich hätte es besser Salamischeiben-Marketing nennen sollen :-)
Krokatha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krokatha »

Dreieckquadratdreieckquadratdreieckquadratdreieckquadratdreieckquadratdreieckquadratdreieckquadratdreieckquadratdreieckquadratdreieckquadratdreieckquadratdreieckquadratdreieckquadratdreieckquadratdreieckquadrat!!!!!!!!

Oh Gott ehrlich xD