Gambitious Digital Entertainment wird MachiaVillain, das "böse Herrenhaus-Management- und Strategiespiel" vom unabhängigen Entwickler Wild Factor, im Herbst 2017 für PC, Mac und Linux veröffentlichen. Als Inspirationsquellen dienten diverse Horrorfilme und Dungeon Keeper.In MachiaVillain baut man seine eigenen Horror-Villen, platziert dort fiese Fallen, kümmert sich um seine schaurigen Diener und ...
Hier geht es zur News MachiaVillain: Horror-Villa-Management à la Dungeon Keeper
MachiaVillain: Horror-Villa-Management à la Dungeon Keeper
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: MachiaVillain: Horror-Villa-Management à la Dungeon Keeper
Woher kenn ich den Artstyle?
- manu!
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1775814
- Persönliche Nachricht:
Die Idee an sich hört sich gut an, aber ich gebe zu, das ich den den Art-Style nicht sonderlich mag. ^_^"
*kramt in seiner GoG Bibliothek* Spiel ich lieber nochmal eine Runde Ghostmaster.
*kramt in seiner GoG Bibliothek* Spiel ich lieber nochmal eine Runde Ghostmaster.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Urks. Zu viele traurige Erinnerungen. An das offene Ende (der nicht-UK-Versionen). An die nie kommende Fortsetzung. An die schlechte deutsche Synchronisation, die so schlecht war, dass sie schon wieder passte. Und an die weiblichen Charaktermodelle mit ihren übergroßen Vorbauten.Twycross448 hat geschrieben: ↑02.03.2017 14:53 *kramt in seiner GoG Bibliothek* Spiel ich lieber nochmal eine Runde Ghostmaster.![]()
-
johndoe1775814
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Glück, das ich (mit nur wenigen Ausnahmen) grundsätzlich auf englisch spiele. ^_^" Schlechte Übersetzungen berühren mich daher nicht.