Ubisoft: Entwickler von The Division arbeiten an einem neuen Avatar-Spiel auf Basis der Snowdrop-Engine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Entwickler von The Division arbeiten an einem neuen Avatar-Spiel auf Basis der Snowdrop-Engine

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft arbeitet mit Lightstorm Entertainment und Fox Interactive an einem neuen Spiel für Konsolen und PC, das auf dem Mond Pandora spielt und auf dem Film bzw. der Filmreihe Avatar von James Cameron basiert. Die Entwicklung wird vom Ubisoft-Studio Massive Entertainment (The Division) geführt. "Aktuell befinden sich vier Fortsetzungen [Filme] zu Avatar in der Entwicklung. Lightstorm, Fox Interact...

Hier geht es zur News Ubisoft: Entwickler von The Division arbeiten an einem neuen Avatar-Spiel auf Basis der Snowdrop-Engine
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Entwickler von The Division arbeiten an einem neuen Avatar-Spiel auf Basis der Snowdrop-Engine

Beitrag von MrLetiso »

Ich seh schon die Deluxe-, Double-Deluxe-, Blue-Double-Deluxe-, Blue-Double-Deluxe-Cameron- und die Ultra-Blue-Double-Deluxe-Cameron-Pandora-Edition, letztere mit einem Model von Pandora im Maßstab 1:5.

Und blaue ingame-Farbe für Mikrotransaktionen.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Entwickler von The Division arbeiten an einem neuen Avatar-Spiel auf Basis der Snowdrop-Engine

Beitrag von DonDonat »

Die "Macher von Division" UND Avatar?
Klingt nach einem Garant für Qualität :Blauesauge:
Oder, wie Daniel Schröckert zu sagen pflegt :
Scheiß Avatar!

Nun gut, Spaß beiseite, in langer Tradition von wirklich miesen Spieleportierungen zu Filmen erwarte ich hier absolut nix^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Entwickler von The Division arbeiten an einem neuen Avatar-Spiel auf Basis der Snowdrop-Engine

Beitrag von rekuzar »

Ich hatte jetzt eher auf Die Cartoonserie gehofft. Immerhin wäre hier ein reiner Grafikblender der Vorlage durchaus angemessen.
Benutzeravatar
Krokatha
Beiträge: 382
Registriert: 06.12.2016 23:27
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Entwickler von The Division arbeiten an einem neuen Avatar-Spiel auf Basis der Snowdrop-Engine

Beitrag von Krokatha »

Das letzte Avatar-Spiel war ehrlich gesagt gar nicht sooo schlecht. Kein Hammer, aber gerade wenn man den Film mochte, ging das Game auch ganz gut. War halt zu lang.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Entwickler von The Division arbeiten an einem neuen Avatar-Spiel auf Basis der Snowdrop-Engine

Beitrag von Pioneer82 »

Meh, hatte gehofft das Massive mal wieder RTS machen darf.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Entwickler von The Division arbeiten an einem neuen Avatar-Spiel auf Basis der Snowdrop-Engine

Beitrag von Chibiterasu »

Der Film war ja echt bescheiden - aber die Welt schon geil.

Wenn sie das stimmungsvoll rüberbringen (was mit der Engine klappen sollte), könnte das gar nicht so uninteressant sein.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Entwickler von The Division arbeiten an einem neuen Avatar-Spiel auf Basis der Snowdrop-Engine

Beitrag von Miep_Miep »

Ich mochte den Film, freu mich auf die Fortsetzung. (Vier Stück? WTF?!?) Ich hoffe, Ubisoft macht ihr übliches Open-World-Spiel drauß. Türme erklimmen (in diesem Fall wahscheinlich Bäume), Außenposten zurück erobern, Außenposten verteidigen und natürlich die allzeit präsenten Gegener ausschalten. Wird bestimmt großes Kino.
War never changes
Benutzeravatar
INTERRAPTOR
Beiträge: 59
Registriert: 26.04.2008 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Entwickler von The Division arbeiten an einem neuen Avatar-Spiel auf Basis der Snowdrop-Engine

Beitrag von INTERRAPTOR »

Miieep hat geschrieben: 01.03.2017 07:49 Ich mochte den Film, freu mich auf die Fortsetzung. (Vier Stück? WTF?!?) Ich hoffe, Ubisoft macht ihr übliches Open-World-Spiel drauß. Türme erklimmen (in diesem Fall wahscheinlich Bäume), Außenposten zurück erobern, Außenposten verteidigen und natürlich die allzeit präsenten Gegener ausschalten. Wird bestimmt großes Kino.
Man benutzt eine Engine die extra für GTA-like openworld gebaut wurde und es kommt von UbiSoft. Da brauch ich garnicht zu wissen um was es in den Filmen gehen könnte und wäre trotzdem fast bereit Geld darauf zu wetten das es open world ist. Und die Wildlands Beta hat mir auch gezeigt das Ubisoft nur eine Art von OpenWorld beherrscht. Die einzigste Frage die Sich stellt: 3rd oder 1st Person?
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Entwickler von The Division arbeiten an einem neuen Avatar-Spiel auf Basis der Snowdrop-Engine

Beitrag von Miep_Miep »

INTERRAPTOR hat geschrieben: 01.03.2017 11:14
Miieep hat geschrieben: 01.03.2017 07:49 Ich mochte den Film, freu mich auf die Fortsetzung. (Vier Stück? WTF?!?) Ich hoffe, Ubisoft macht ihr übliches Open-World-Spiel drauß. Türme erklimmen (in diesem Fall wahscheinlich Bäume), Außenposten zurück erobern, Außenposten verteidigen und natürlich die allzeit präsenten Gegener ausschalten. Wird bestimmt großes Kino.
Man benutzt eine Engine die extra für GTA-like openworld gebaut wurde und es kommt von UbiSoft. Da brauch ich garnicht zu wissen um was es in den Filmen gehen könnte und wäre trotzdem fast bereit Geld darauf zu wetten das es open world ist. Und die Wildlands Beta hat mir auch gezeigt das Ubisoft nur eine Art von OpenWorld beherrscht. Die einzigste Frage die Sich stellt: 3rd oder 1st Person?
Hach, bei Ubisoft weiß man eben woran man ist. Aber vlt schaffen sie es uns zu überraschen, wer weiß ... Wenn es viele Shooter-Elemente hat wirds wahrscheinlich Ego-Perspektive, ansonsten 3rd Person
War never changes
Antworten