Conan Exiles: Großer Erfolg für Funcon; Jahresziel fast in 30 Tagen erreicht; Details zum Update- und Konsolen-Fahrplan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Conan Exiles: Großer Erfolg für Funcon; Jahresziel fast in 30 Tagen erreicht; Details zum Update- und Konsolen-Fahrplan
Funcom möchte Conan Exiles im 1. Quartal 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen, dies geht aus dem aktuellen Finanzbericht des Unternehmens hervor. Bis dahin wollen die Entwickler regelmäßig (alle ein bis zwei Wochen) Updates herausbringen, Performance sowie Stabilität verbessern, Bugs beheben und kleinere Features (Wünsche aus der Community) hinzufügen. Inhaltsupdates mit "signif...
Hier geht es zur News Conan Exiles: Großer Erfolg für Funcon; Jahresziel fast in 30 Tagen erreicht; Details zum Update- und Konsolen-Fahrplan
Hier geht es zur News Conan Exiles: Großer Erfolg für Funcon; Jahresziel fast in 30 Tagen erreicht; Details zum Update- und Konsolen-Fahrplan
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Re: Conan Exiles: Großer Erfolg für Funcon; Jahresziel fast in 30 Tagen erreicht; Details zum Update- und Konsolen-Fahrp
Irgendwie bin ich total scharf auf das Game. Um so mehr nervt es mich, bis zum 3 Quartal warten zu müssen.
Das Spiel wird hier mit 7 Days to Die und Ark verglichen. Kann man bei Conan: Exiles die Umgebung "bearbeiten"? Oder ist die Welt an sich stabil und man kann nur vorgefertigte Gebäude (Edit: peinlichen Schreibfehler bereinigt) darauf plazieren?
Gerade der Minecraft-Buddelmodus ist in 7 Days to Die genial.
Das Spiel wird hier mit 7 Days to Die und Ark verglichen. Kann man bei Conan: Exiles die Umgebung "bearbeiten"? Oder ist die Welt an sich stabil und man kann nur vorgefertigte Gebäude (Edit: peinlichen Schreibfehler bereinigt) darauf plazieren?
Zuletzt geändert von matzab83 am 28.02.2017 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Conan Exiles: Großer Erfolg für Funcon; Jahresziel fast in 30 Tagen erreicht; Details zum Update- und Konsolen-Fahrp
Läuft ja wieder alles Super bei Funcom.
Erinnert mich ein wenig an den Launch Zeitraum von Age of Conan...., nach 6 Monaten war dann wieder alles nichtmehr so rosig.
Fc wird das Kind schon schaukeln.
Erinnert mich ein wenig an den Launch Zeitraum von Age of Conan...., nach 6 Monaten war dann wieder alles nichtmehr so rosig.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Für mich sieht Conan Exiles ARK und anderen Survival Titeln so ähnlich, dass ich abseits der "Conan Thematik" keinerlei Grund sehe das Spiel zu kaufen, wenn man bereits ARK oder andere Titel des Genres besitzt...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ist Unreal Engine und wie Ark. Nur vorgefertigte Gebäude.matzab83 hat geschrieben: ↑28.02.2017 13:58 Irgendwie bin ich total scharf auf das Game. Um so mehr nervt es mich, bis zum 3 Quartal warten zu müssen.
Das Spiel wird hier mit 7 Days to Die und Ark verglichen. Kann man bei Conan: Exiles die Umgebung "bearbeiten"? Oder ist die Welt an sich stabil und man kann nur vorgefertigte Gebäute darauf plazieren?
Mit der Freiheit von 7D2D leider nicht vergleichbar.
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Naja in Conan gibt es keine Modernen Schusswaffen und das Setting ist auch ein anderes aber ich möchte dir auch nicht ganz widersprechen es gibt einige Ähnlichkeiten untereinander.
Ich persönlich finde es gut das es keine Moderne Waffen gibt aber das Kampfsystem ist in Conan auch nicht grade der Hammer
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info.Scorcher24_ hat geschrieben: ↑28.02.2017 15:24Ist Unreal Engine und wie Ark. Nur vorgefertigte Gebäude.
Mit der Freiheit von 7D2D leider nicht vergleichbar.
Man(n) kann die Größe des P...rimären Geschlechtsteils so einstellen, wie du es willst. Wer wollte das nicht schon mal können?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn dir im Spiel einen 1m Schwengel erstellst bringt dich das im echten Leben bei den Frauen aber auch nicht weiter
Aber wäre doch geil wenn man in der Bar einer Frau sagt man habe 40cm, die mit nach Hause kommt und ihr dann den virtuellen Eumel in Conan zeigt
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
6 Wochen da erinnere ich mich doch andere Art und nach 2 Wochen waren viele schon offline nach 2 Monate waren alle weg wie ich erfuhr und habe selbst nach 3 Wochen aufgehört und wir waren schnell aus alter schule um 60 Spieler nach 2 Wochen noch 10 und als ich aufhörte noch 2 Aktive in der Gilde und der Server recht leerZackeZells hat geschrieben: ↑28.02.2017 14:44 Läuft ja wieder alles Super bei Funcom.
Ich bezweifle diesen Erfolg aber erstaunlicher weise suchen viele ein Spiel nachd em anderen aufs ehe ich auch auf Steam.
man redet einen Erfolg herbei aber viel Spaß den so ein System Spaß mach denn erstens kaufe kein Spiel mehr von FC und 2tens iste s nichts für mich.
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch das wichtigste im RL und: In einen Spiel oder ?HardBeat hat geschrieben: ↑28.02.2017 16:14Selbst wenn dir im Spiel einen 1m Schwengel erstellst bringt dich das im echten Leben bei den Frauen aber auch nicht weiter![]()
Aber wäre doch geil wenn man in der Bar einer Frau sagt man habe 40cm, die mit nach Hause kommt und ihr dann den virtuellen Eumel in Conan zeigt![]()
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Also 1m stell ich mir recht unpraktisch vor...HardBeat hat geschrieben: ↑28.02.2017 16:14 Selbst wenn dir im Spiel einen 1m Schwengel erstellst bringt dich das im echten Leben bei den Frauen aber auch nicht weiter![]()
Aber wäre doch geil wenn man in der Bar einer Frau sagt man habe 40cm, die mit nach Hause kommt und ihr dann den virtuellen Eumel in Conan zeigt![]()
Spätestens bei ner MoLa hast du doch kein Blut mehr im Kopf...
Aber dein beschriebenes Szenario wäre schon sehr lustig.
Vor allem, wenn du die Socken, die du ja zum Anschein mit reinstopfen musstest, dann vor ihren Augen raus nimmst...
Off Topic entfern. - gez. Oynox
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte noch nie in meinem Leben das Bedürfniss die größe meines Gemächtes anzupassen
Aber find ich mutig von dir, das hier so in der "Öffentlichkeit" zu offenbaren
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Zwar hab ich das nicht gesagt, aber naja...Peter__Piper hat geschrieben: ↑01.03.2017 11:18 Also ich hatte noch nie in meinem Leben das Bedürfniss die größe meines Gemächtes anzupassen![]()
Aber find ich mutig von dir, das hier so in der "Öffentlichkeit" zu offenbaren
Wobei eine variable Größeneinstellung per Schieberegler unter bestimmten Umständen praktisch sein kann.
"Heute trage ich mal 30 cm. Morgen dafür nur 20..."
Nee, nicht wirklich.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht: