Halo Wars 2: Demo für Xbox One steht bereit; PC wird später bedient

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo Wars 2: Demo für Xbox One steht bereit; PC wird später bedient

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Demo-Version von Halo Wars 2 steht für Xbox One bereit. Eine Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft ist erforderlich. Die Demo wird demnächst auch im Windows Store für Windows 10 bereitstehen (ein Microsoft-Account wird benötigt). Ausprobieren kann man die Kampagnen-Mission "The Signal" und das Feuergefecht im Blitz-Modus mit zwei vorgefertigten Kartendecks (Captain Cutter und Atriox). Unseren Test zu...

Hier geht es zur News Halo Wars 2: Demo für Xbox One steht bereit; PC wird später bedient
manu!
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars 2: Demo für Xbox One steht bereit; PC wird später bedient

Beitrag von manu! »

Bin zwar so vom Guck her net so überzeugt, aber alleine schon weils ma de Demo gibt,geb ich dem Ding ne Chance.Sobald es die Demo auf PC gibt :D Also ich lads mal als Demo runter.Wünschte mir es gäbe wieder mehr davon....also Demos.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hier und da gibt es schon noch Demos, gefühlt wieder mehr als in den letzten Jahren.

Leider ist die Demo aber Win10 only. ^^
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ne gold Abonnenten können auf der One auch die Demo ziehen

Außer du meinst nur pc. Da das Spiel aber win10 exklusiv ist, macht eine Demo in win7/8 wenig sinn
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, es sollte nur eine Andeutung sein, dass es das Spiel lediglich für Windows 10 PCs gibt. Das es auch auf der One gibt, sollte klar sein.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Finde dass die Demo Gold Kunden vorbehalten ist eher ein Unding. Ist aber beim psn ab und an gemauso. Furchtbar
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bei ner reinen MP Demo wäre noch zu verstehen, da man da ja eh Gold für brauchen würde, aber so ist es eigentlich unnötig.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sehe ich nicht so, das ist eben der Bonus für Gold/Plus Kunden und das macht es interessanter dafür zu zahlen.

Ich hab auf PS4 auch PSN+ obwohl ich bisher nie online gespielt hat, hat sich das für mich mehr als rentiert, die Kosten hab ich längst durch Schnäppchen wieder gut gemacht. Da sind die kostenlosen monatlichen Spiele noch überhaupt nicht mit berücksichtigt.

Von daher finde ich es immer etwas einseitig, wenn man Gold/Plus so negativ sieht weil es was kostet, weil man hinterher oft mehr spart als man zuerst zahlt.