Snipperclips: Demo, Joy-Con-Bundle, Modi und Veröffentlichung zum Switch-Launch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Snipperclips: Demo, Joy-Con-Bundle, Modi und Veröffentlichung zum Switch-Launch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen (zur Vorschau). Es wird im Nintendo eShop für 19,99 Euro angeboten. Außerdem soll zeitgleich eine Demo-Version veröffentlicht werden. Darüber hinaus wird im teilnehmenden Handel ein Bundle bestehend aus zwei zusätzlichen Joy-Con-Controller...

Hier geht es zur News Snipperclips: Demo, Joy-Con-Bundle, Modi und Veröffentlichung zum Switch-Launch
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips: Demo, Joy-Con-Bundle, Modi und Veröffentlichung zum Switch-Launch

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Ist schon bekannt, wie groß der Umfang ausfallen wird?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Snipperclips: Demo, Joy-Con-Bundle, Modi und Veröffentlichung zum Switch-Launch

Beitrag von Chibiterasu »

Habe irgendwo von 120 Levels gelesen... keine Garantie.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich werd mir das Ding sowas von holen - genau das richtige für meine Frau und mich :D
atticus_finch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atticus_finch »

Snipperclips ist für mich auch ein must have titel... Würde das joy con bundle in betracht ziehen... Bisher hab ich das aber nur bei shopto gefunden und das kostet dort 100 € also soviel wie beides einzeln auch kostet... Hat es vielleicht jemand von euch schon wo anders gesehen?
Pulsedriver30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver30 »

Ja, das sieht ziemlich Spaßig aus. Für zwanzig Euro ist es ne Überlegung wert. Und Ciri beherrscht das Spiel sehr gut. :lol: (Also die aus dem zweiten Video ) Wünschte mir aber eine Retail Version von dem Game.
Pulsedriver30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver30 »

atticus_finch hat geschrieben: 26.02.2017 09:37 Snipperclips ist für mich auch ein must have titel... Würde das joy con bundle in betracht ziehen... Bisher hab ich das aber nur bei shopto gefunden und das kostet dort 100 € also soviel wie beides einzeln auch kostet... Hat es vielleicht jemand von euch schon wo anders gesehen?
https://www.proshop.de/Gaming-Zubehoer/ ... =pricesite