Prey: Mimikry im Video: Unterwegs als Kaffeetasse, Teekanne, Lampe, Pizza-Schachtel und Operator-Roboter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Prey: Mimikry im Video: Unterwegs als Kaffeetasse, Teekanne, Lampe, Pizza-Schachtel und Operator-Roboter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine der ersten Alien-Fähigkeiten, die Morgan Yu in Prey erlernen kann, ist Mimikry. Die von den "Mimic-Typhon" erworbene Fähigkeit ermöglicht es, die Form von Objekten auf der Raumstation Talos 1 anzunehmen, die über eine geeignete Größe verfügen. Man fängt klein an und kann sich zunächst in eine Kaffeetasse, Teekanne, Lampe, Pizza-Schachtel oder Banane verwandeln - und sich im verwandelten Zusta...

Hier geht es zur News Prey: Mimikry im Video: Unterwegs als Kaffeetasse, Teekanne, Lampe, Pizza-Schachtel und Operator-Roboter
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Mimikry im Video: Unterwegs als Kaffeetasse, Teekanne, Lampe, Pizza-Schachtel und Operator-Roboter

Beitrag von cM0 »

Das sieht schon verdammt gut aus. Ich hoffe dass es weitere interessante Gameplayelemente gibt, die in Shootern sonst eher nicht vorkommen, denn dafür war das originale Prey ja auch bekannt.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Mimikry im Video: Unterwegs als Kaffeetasse, Teekanne, Lampe, Pizza-Schachtel und Operator-Roboter

Beitrag von Setschmo »

wenn ich mich in eine Tasse verwandle, will ich in so nen Büro z.b. von jemanden mitgenommen werden um von Raum zu Raum zu gelangen. Aber nicht wie doof durch die Gegend rollen.
Noch finde ich das Spiel nicht gut ^^