The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird für Nintendo Switch auch als "Limited Edition" erscheinen. Diese Collector's Edition umfasst das Spiel, eine CD mit einer Soundauswahl und ein Modell des Master-Schwerts des Lebens. Sämtliche Inhalte stellt Eiji Aonuma (Produzent des Spiels) im folgenden Video näher vor. Die europäische Limited Edition unterscheidet sich von der amerikanischen "Master E...
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Video: Eiji Aonuma packt die "Limited Edition" aus
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Video: Eiji Aonuma packt die "Limited Edition" aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Video: Eiji Aonuma packt die "Limited Edition" aus
Video ist halt Hohn.
Die 12 Exemplare waren Minuten nach Ankündigung verkauft. Aber hey so kann man sich das wenigstens auf YT anschauen, wenn man sie schon nicht kaufen kann.
Die 12 Exemplare waren Minuten nach Ankündigung verkauft. Aber hey so kann man sich das wenigstens auf YT anschauen, wenn man sie schon nicht kaufen kann.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Video: Eiji Aonuma packt die "Limited Edition" aus
Ganz ok die Box. Die Limited Edition von Skyward Sword damals wird wohl von ihnen niemals wieder geschlagen. Eine Fernbedienung im Zelda Look mit integriertem Motion+, wo die Box dann am Ende 100€ kostete, empfand ich als unschlagbar. Die CD ist sicherlich nice, das Schwert macht optisch durchaus was her, würde mich nun aber nicht sonderlich reizen. Würde... diese Box gibt es glaub sowieso nirgends mehr zum Vorbestellen geschweige denn kaufen. 
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Hätte so gerne eine Limited Edition für die WII u gehabt die ich neben die von Windwaker und Twillight Princess stellen könnte
Wenigstens nen Soundtrack hätte ich gerne gehabt. Naja kann man nichts machen
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Dem neige ich zuzustimmenStalkingwolf hat geschrieben: ↑23.02.2017 14:00 Video ist halt Hohn.
Bei Nintendo ist "Limited" definitiv nicht nur ein Wort im Duden - die halten sich auch dran ^^
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Die US-Limited Version ist viel attraktiver.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
War leider schon weg bevor ich überhaupt wußte dass man sie bestellen kann ; )
-
Nelphi
- Persönliche Nachricht:
-
Dandyseidel
- Persönliche Nachricht:
Ich will diese Soundtrack CD haben

Kann mir jemand verraten, ab wann es die schätzungsweise zu kaufen geben wird? Egal ob CD oder digital. Bei Amazon gibt es die nicht.
Kann mir jemand verraten, ab wann es die schätzungsweise zu kaufen geben wird? Egal ob CD oder digital. Bei Amazon gibt es die nicht.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Man darf davon ausgehen, dass die Leute am Release der Box gewisse Teile ihrer Box im Netz versteigern werden, sodass die CD sicherlich am 3.3. erhältlich sein wird. Offiziell angekündigt wurde die CD ansonsten nicht meines Wissens nach. Der Preis einer CD, die jemand aus seiner Box verkauft, dürfte aber sicherlich überdurchschnittlich ausfallen.Dandyseidel hat geschrieben: ↑23.02.2017 16:59 Ich will diese Soundtrack CD haben![]()
-
Dandyseidel
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antwort. Bin gespannt, wann sie von Nintendo dann als Einzelprodukt angeboten wird.Kuro-Okami hat geschrieben: ↑23.02.2017 19:53Man darf davon ausgehen, dass die Leute am Release der Box gewisse Teile ihrer Box im Netz versteigern werden, sodass die CD sicherlich am 3.3. erhältlich sein wird. Offiziell angekündigt wurde die CD ansonsten nicht meines Wissens nach. Der Preis einer CD, die jemand aus seiner Box verkauft, dürfte aber sicherlich überdurchschnittlich ausfallen.Dandyseidel hat geschrieben: ↑23.02.2017 16:59 Ich will diese Soundtrack CD haben![]()
- Arakiru
- Persönliche Nachricht:
(10:10 Uhr)
Hier gibt's sie noch (EUR-Version) ; https://www.amazon.co.uk/dp/B01MS6R9FG/ ... UTF8&psc=1
Edit : (10:12 Uhr) Alle weg..... Aaaargh !
Hier gibt's sie noch (EUR-Version) ; https://www.amazon.co.uk/dp/B01MS6R9FG/ ... UTF8&psc=1
Edit : (10:12 Uhr) Alle weg..... Aaaargh !