E3: keine Online-Titel von Nintendo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
E3: keine Online-Titel von Nintendo
Eine bittere Pille für alle GameCube-Fans hatte Nintendos europäische PR-Managerin Shelly Friend heute gegenüber <a href="http://www.computerandvideogames.com/front_index.php" target="_blank">C&VG</a> enthüllt: Auf der Spielemesse E3 werden demnach keine Online-Spiele aus dem Hause Nintendo vorgestellt. Auch das neue "Mario Kart" wird offline bleiben. Angeblich sieht Nintendo derzeit noch keinen Massenmarkt für Online-Unterhaltung und will in Los Angeles lediglich die LAN-Funktion der Konsole präsentieren. Damit setzt der japanische Unterhaltungsriese deutlich andere Zeichen als die Konkurrenz von Microsoft und Sony.<BR>
-
Yamboo
- Persönliche Nachricht:
Was soll das?
Und wieder ein Schritt in die falsche Richtung von Nintendo. 
-
johndoe-freename-37633
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-37633
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2305
- Persönliche Nachricht:
richtig so nintendo !!! mir persönlich geht dieser gantze multimedia online schrott sowieso auf den geist was soll der gantze scheiss den ich kauf mir doch ne konsole um gemütlich daheim auf dem sofa zocken zu können und nicht um mir so einen stress anzutun und dafür auch noch extra blechen zu müssen (siehe microschrotts wixbox) 
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich was du wohl hast. Meinst du nicht du kannst auch mit online funktion gemütlich vor dem Fernseher sitzen (so ein RJ45 Kabel kann lang sein und man kanns auch nicht sichtbar verlegen) ?
Die Onlinefunktion der XBOx kostet einmalig 59 Euro, dann haste das erste Jahr umsonst den XBox Live zugang. Und ne Flatrate haben die, die online spielen sowieso.....also wo ist das Problem. Viel Spaß beim alleine daddeln
Die Onlinefunktion der XBOx kostet einmalig 59 Euro, dann haste das erste Jahr umsonst den XBox Live zugang. Und ne Flatrate haben die, die online spielen sowieso.....also wo ist das Problem. Viel Spaß beim alleine daddeln
-
Masterblasterlevi
- Persönliche Nachricht:
eben, alle die rennspiele mögen, wissen wie geil es ist online sich gegen andere zu messen
. der singelplayermodus, lutscht sich nähmlich sehr schnell ab. moto gp online ist wohl das geilste onlinegame seit langem. oder online fussballgames gegen andere und nicht gegen diese schwule ki.
game rein -> gegner suchen -> ohne probleme zocken!!! :wink:
game rein -> gegner suchen -> ohne probleme zocken!!! :wink:
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-34545
- Persönliche Nachricht:
werden beim online gaming die server von ms/sony oder von den spieleherstellern bzw. fans bereitgestellt? weil dann wär ja auch der jahresbeitrag absolute abzocke... im allgemeinen finde ich das mit den konsolen online spielen ok, muss man halt keinen teuren pc kaufen. das problem ist allerdings, dass dsl ja schon fast vorraussetzung ist, und dann muss wieder ein pc her(ich würde jeden schlagen, der mit dsl nur mit der xbox online geht, und nix anderes mit so viel speed läd(mal abgesehen von der verfügbarkeit von dsl)). auch wenn ich eine der next-gen konsolen mein eigen nennen würde, würd ich in sachen online doch beim pc bleiben(zum surfen sowieso). ich hätte nämlich auch keinen bock, dafür gebühren zu zahlen(ist ja bei den meisten pc spielen nicht an der tagesordnung)
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Nintendo past nicht zum online zocken Xbox eher und Sony erst garnicht die konsole ist uhralt was sol man da online zocken? Ich weis auch nicht ob das stimmt aber ich hab gelesen das die flat nicht gild fürs online zocken also minuten gebühren. Wenn das nicht so ist bitte posten denn dann kann ich freuen das wehere geilo.
-
johndoe-freename-34545
- Persönliche Nachricht:
-
Germanier
- Persönliche Nachricht:
naja
also ich muss sagen ich spiel lieber meine online games auf dem PC !!finde ne konsole ist gut wenn man mal besuch bekommt und sich dann !!4 Typen!! an eine konsole setzten koennen das macht naemlich viel mehr spass als wenn sich da welche treffen im netz
da sieht man besser wie die sich aufregen können
:wink:
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir es mal so. Die meisten die einen PC haben und online spielen, haben wohl auch eine DSL Flatrate (nicht alle aber die meisten
. Mit nem Router/Internet Sharing kann man auch gleichzeitig mit beiden online gehen.
Und zu den Preisen. Preise stehen meines wissens für das 2te Jahr noch gar nicht fest.
Es wird aber einige wenige Spiele geben die diese 10 Euro verlangen. Phantasy Star Online z.B. Kein echtes MMPORG, aber näher drann als die meisten anderen Konsolen spiele. Aber beim PC ist es nicht anders. UO, EQ, Camelot usw. verlangen da auch was. Achja, die 10 Euro verlangt übrigends nicht Microsoft sondern der Spielehersteller für die Server die er betreiben muß
Und zu den Preisen. Preise stehen meines wissens für das 2te Jahr noch gar nicht fest.
Es wird aber einige wenige Spiele geben die diese 10 Euro verlangen. Phantasy Star Online z.B. Kein echtes MMPORG, aber näher drann als die meisten anderen Konsolen spiele. Aber beim PC ist es nicht anders. UO, EQ, Camelot usw. verlangen da auch was. Achja, die 10 Euro verlangt übrigends nicht Microsoft sondern der Spielehersteller für die Server die er betreiben muß
-
johndoe-freename-28724
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
hä??? was soll man schon online zocken???? spiele vielleicht............argh! es ist doch egal, ob die konsole *älter+ ist oder nicht, aud die SPIELE kommt es an ---> naja, geh du mal wieder die bravo screenfun lesen o_~Nintendo past nicht zum online zocken Xbox eher und Sony erst garnicht die konsole ist uhralt was sol man da online zocken? Ich weis auch nicht ob das stimmt aber ich hab gelesen das die flat nicht gild fürs online zocken also minuten gebühren. Wenn das nicht so ist bitte posten denn dann kann ich freuen das wehere geilo.