Square Enix: Final-Fantasy-Serie mit drei Guinness-Weltrekorden ausgezeichnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Square Enix: Final-Fantasy-Serie mit drei Guinness-Weltrekorden ausgezeichnet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Final-Fantasy-Serie von Square Enix wurde mit drei Guinness-Weltrekorden ausgezeichnet. Die Auszeichnungen wurden auf der Bühne des europäischen Final-Fantasy-14-Fan-Festivals in Frankfurt am Main überreicht. Final Fantasy wurde als "Rollenspiel-Serie mit den meisten Einzeltiteln" anerkannt ('Most prolific role playing game series'). Bis zum 15. Februar 2017 ziert der Name insgesamt 87 verschi...Hier geht es zur News Square Enix: Final-Fantasy-Serie mit drei Guinness-Weltrekorden ausgezeichnet
LP 90
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Final-Fantasy-Serie mit drei Guinness-Weltrekorden ausgezeichnet

Beitrag von LP 90 »

Na ja, den ersten Titel könnte manauch so sehen, dass Sie den titel am meisten ausgeschlachtet haben ;)
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Final-Fantasy-Serie mit drei Guinness-Weltrekorden ausgezeichnet

Beitrag von Mentiri »

So viel kann man gar nicht mehr schlachten! Die Entwickler sind praktisch einem auf das Klo gefolgt, haben den "Rest" eingesammelt und dann wieder mit etwas echtem Fleisch von der alten Kuh wieder vermischt.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Kann meinetwegen weiter so gehen. Final Fantasy macht immer Bock.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Pioneer82 hat geschrieben:Kann meinetwegen weiter so gehen. Final Fantasy macht immer Bock.
Jo, bisher kann ich mich auch nicht groß beklagen. 15 habe ich aber noch nicht gespielt.