Dungeons 3: Dritter Ableger der Dungeon-Simulation angekündigt; diesmal mit Koop-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dungeons 3: Dritter Ableger der Dungeon-Simulation angekündigt; diesmal mit Koop-Modus
Kalypso Media hat Dungeons 3 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Laut Publisher soll der dritte Ableger der Dungeon-Simulation "größer, besser, umfangreicher, sehr viel performanter und hübscher" ausfallen. Es wird von den Realmforge Studios (Ceville, Dungeons, Dungeons 2) entwickelt und soll im Herbst 2017 erscheinen."In Dungeons 3 bemächtigt sich das machthungrige Böse de...Hier geht es zur News Dungeons 3: Dritter Ableger der Dungeon-Simulation angekündigt; diesmal mit Koop-Modus
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Re: Dungeons 3: Dritter Ableger der Dungeon-Simulation angekündigt; diesmal mit Koop-Modus
Sehr schön, ich fand den zweiten Teil schon richtig gut und sehr unterschätzt. Eines der wenigen Kalypso Spiele die ich richtig gelungen finde. Der Sprecher war auch absolut klasse, schön das der wieder drin ist.
- craxxis
- Persönliche Nachricht:
Re: Dungeons 3: Dritter Ableger der Dungeon-Simulation angekündigt; diesmal mit Koop-Modus
Hätte ich nicht erwartet. Den 2. Teil habe ich kürzlich noch in der Limitierten Day 1 Edition für 10 € gekauft.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Monty Arnold.Amaunir hat geschrieben:Der Sprecher war auch absolut klasse, schön das der wieder drin ist.
Ich hoffe man hat diesmal bessere Autoren angeheuert. Das war echt nicht mehr lustig im zweiten.
Zum einen wurde ein Witz immer und immer wieder erneut verwurstet (Erzähler "verrutscht" im Text und erzählt aus Versehen etwas aus Harry Potter / Herr der Ringe etc), zum anderen hat man die schlimmste Sünde bei Witzen überhaupt gemacht: Man hat sie erklärt!
Ernsthaft, wer kommt auf die blöde Idee einen Witz zu *erklären*.
"Euer Dungeon ist voller Joghurt. Mh. Ich sehe garkeinen Joghurt. Ach verstehe, das ist einer dieser lustigen Sprüche... haha"
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Humor ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, mir hatte er gefallen. Es gibt ja mitlerweile auch recht wenige Spiele den den Mut haben sowas überhaupt zu versuchen. Ascaron hatte das auch gerne gemacht und versucht etwas Witz rein zu bringen in ihre Spiele, was auch nicht immer gut ankam.
Zuletzt geändert von Amaunir am 21.02.2017 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Nichts war so lustig wie die deutsche Synchro von Baldurs Gate 1 auf dem PC.
https://youtu.be/_vs0eqBSe_4?t=1m24s
https://youtu.be/_vs0eqBSe_4?t=1m24s
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Auch Ascaron hat ihre Witze nicht erklärt. Über Sacred 1 und 2 hab ich mich auch nicht beschwertAmaunir hat geschrieben:Ascaron hatte das auch gerne gemacht und versucht etwas Witz rein zu bringen in ihre Spiele, was auch nicht immer gut ankam.
Und nochmal: Ich beschwer mich nicht über die Witze, sondern darüber, dass
a) die meisten nach dem gleichen Schema ablaufen
[Witz][Verwunderung vom Erzähler][Erklärung des Witzes vom Erzähler]
und
b) dass der Witz "Hups ich bin im falschen Skript" viel zu oft verwendet wurde. Als ob man ein Brainstorming gemacht hat, was man alles schreiben könnte - und dann konnte man sich nicht für eines entscheiden und hat alles reingestopft.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Der 2. Teil war schon deutlich besser als der 1. ich bin gespannt ob sie beim 3. noch mal eine Schippe drauf legen. Das Dungeon bauen zusammen mit dem Oberflächen kämpfen hat mir sehr gut gefallen.
Den Sprecher fand ich auch sehr gelungen. Nur das sich manche Sprüche oft sehr oft wiederholen war ab und an nervig, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden.
Den Sprecher fand ich auch sehr gelungen. Nur das sich manche Sprüche oft sehr oft wiederholen war ab und an nervig, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden.