Nioh: Entwickler verkünden Zeitplan für extraschwere Missionen, PvP sowie andere Updates und DLCs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nioh: Entwickler verkünden Zeitplan für extraschwere Missionen, PvP sowie andere Updates und DLCs
Team Ninja hat in einem Livestream (via Gamestalk.net und Gematsu.com) verkündet, wann welcher Nachschub für Freunde des fernöstlichen Rollenspiel-Geschnetzels Nioh erscheinen wird. Die nächsten drei kostenlosen Updates beinhalten demnach Folgendes: Im späten März kommen Missionen mit extrahohem Schwierigkeitsgrad hinzu, und zwar in zehn verschiedenen Missionstypen. Einer davon soll das Spielgefüh...Hier geht es zur News Nioh: Entwickler verkünden Zeitplan für extraschwere Missionen, PvP sowie andere Updates und DLCs
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Nioh: Entwickler verkünden Zeitplan für extraschwere Missionen, PvP sowie andere Updates und DLCs
Hab jetzt schon einige an Gameplay gesehen und wenn der Preis bei so 40-45€ landet, werde ich da sicher mal zugreifen 
Oder aber es kommt doch noch mal eine PC Version, dann würde ich natürlich eher zu dieser greifen^^
Oder aber es kommt doch noch mal eine PC Version, dann würde ich natürlich eher zu dieser greifen^^