Pillars of Eternity 2: Deadfire - Endspurt der Fig-Kampagne; Beziehungen zu Gefolgsleuten als Zusatzziel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pillars of Eternity 2: Deadfire - Endspurt der Fig-Kampagne; Beziehungen zu Gefolgsleuten als Zusatzziel

Beitrag von 4P|BOT2 »

In fünf Tagen und elf Stunden endet die Crowdfunding-Kampagne von Pillars of Eternity 2: Deadfire bei Fig. Mehr als 2,85 Mio. Dollar sind bisher zusammengekommen und daher sind zwei weitere Zusatzziele erreicht worden. In das klassische Rollenspiel wird somit "Berath's Blessing" eingebaut - eine Art New-Game-Plus-Modus. So erhält man zum Beispiel bei der zweiten Partie einen Bonus basierend auf de...Hier geht es zur News Pillars of Eternity 2: Deadfire - Endspurt der Fig-Kampagne; Beziehungen zu Gefolgsleuten als Zusatzziel
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Endspurt der Fig-Kampagne; Beziehungen zu Gefolgsleuten als Zusatzziel

Beitrag von Eisenherz »

Eine gute deutsche Vertonung wäre auch nicht schlecht gewesen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Endspurt der Fig-Kampagne; Beziehungen zu Gefolgsleuten als Zusatzziel

Beitrag von greenelve »

Mit dem New Game Plus Modus hoffe, dass Spiel wird richtig, richtig gut. Das klingt richtig gut, um seine Charaktere noch weiter aufzubessern.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Eisenherz hat geschrieben:Eine gute deutsche Vertonung wäre auch nicht schlecht gewesen.
Würde zu viel Kosten fressen. Zumal man ja nicht einfach ne deutsche Vertonung anbieten kann, sondern zumindest eine EFG-Vertonung anbieten muss, also englisch, französisch, deutsch. Ggfs. sogar EFIG(S). Sowas ist dann schon eher ne Aufgabe des Vertriebs, sofern er Interesse hat, da noch Geld reinzustecken.

Ne gute Textübersetzung würde mir für den Anfang ausreichen und nachdem ich Tyranny gespielt habe, traue ich Paradox sowas sogar wieder zu.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Im ersten Teil gab es zwar interessante Quests für die Begleiter aber keine Romanzen / Beziehungen.

Naja mich hats nicht gestört aber wenn die jetzt im zweiten Teil dabei sind auch gut^^
Kasmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kasmo »

Na also geht doch. Auf das habe ich gehofft, Teil 1 hab ich noch den Baldurs Gate 1 Bonus gegeben, da auch dieses Werk von Bioware noch nicht perfekt war.

Beim 2. Teil will ich dann Baldurs Gate II Niveau sehen, inkl. Begleiter die sich zanken und lieben.

Schaut gut aus, 3, bzw. 3,25 müssten beim Endspurt drin sein. Ohne Paypal geht bei mir allerdings nix, das müssen sie endlich mal frei schalten.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Der erste Teil hatte keine durchgängige Vertonung, oder?
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

Flojoe hat geschrieben:Der erste Teil hatte keine durchgängige Vertonung, oder?
Nein, und auch dieser Teil wird dies nicht haben. Vielleicht werden jetzt ALLE Hauptcharaktere (ich sage mal ... 5?)vollkommen vertont und die anderen NPCs je nach Wichtigkeit weniger bis gar nicht.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

Kasmo hat geschrieben: Ohne Paypal geht bei mir allerdings nix, das müssen sie endlich mal frei schalten.

Geht mir auch richtig auf den Keks, hätte schon das ein oder andere Mal Geld gegeben, wenn es nicht immer nur an der Kreditkarte gescheitert wäre.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Sie wollen Romanzen einbauen? Interessant. Bei Pillars 1 hatten sie ja noch über Biowares billige Beziehungen gelästert, mal schauen, ob sie hier den Ansprüchen gerecht werden können.
Eisenherz hat geschrieben:Eine gute deutsche Vertonung wäre auch nicht schlecht gewesen.
Ich bin schon froh, wenn wenigstens der deutsche Text gut ist.

Ne gute Sync traue ich kleinen Spielen generell nicht zu, zumal ich da lieber mehr vom englischen Text gesprochen habe, als das sie das Geld für andere Sprachen ausgeben.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Wie war denn der deutsche Text im 1.? Habs auf englisch gestellt, da ich es immer seltsam finde, englisch zu hören und deutsch zu lesen.