Constructor - Konstruktion trifft auf auf Korruption: Neuauflage zum 20. Jubiläum im Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Constructor - Konstruktion trifft auf auf Korruption: Neuauflage zum 20. Jubiläum im Video
Auch in der Neuauflage zum 20. Jubiläum von Constructor trifft Konstruktion auf Korruption. Das Aufbauspiel mit "hilfreichen" zwielichtigen Gestalten wird zum Start von Nintendo Switch sowie am 28. April 2017 für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Neu ist zum Beispiel ein Online-Modus, in dem man sich mit anderen Konstrukteuren messen und gegenseitig sabotieren kann. Einen Überblic...Hier geht es zur News Constructor - Konstruktion trifft auf auf Korruption: Neuauflage zum 20. Jubiläum im Video
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Constructor - Konstruktion trifft auf auf Korruption: Neuauflage zum 20. Jubiläum im Video
Kleines Offtopic: Wer die Facebookseite von Contructor (https://www.facebook.com/ConstructorHD/?fref=ts) verfolgt, wird vielleicht bemerkt haben dass das "normale" Constructor verschenkt wurde. In den Kommentaren habe ich immer wieder mal gelesen, wie die Admins der Seite Leuten, welche traurig waren die Aktion verpasst zu haben ganz nett darum gebeten haben, ihnen einfach eine PN zu schreiben, um so doch noch die gog version zu bekommen. Wer es also noch nicht hat.. 
Weiterhin wollen sie zum Monatsende eine Gruppe eröffnen, worin sie alle, welche die Seite geliked haben einladen wollen und dann den Nachfolger Street Wars - Mob Rule verschenken. ...wobei ich gerade nochmal geschaut habe und jetzt steht da nichts (mehr?) von gruppe, ..keine Ahnung.
Na jedenfalls finde ich das sehr symphatisch und eine tolle Werbung.
Weiterhin wollen sie zum Monatsende eine Gruppe eröffnen, worin sie alle, welche die Seite geliked haben einladen wollen und dann den Nachfolger Street Wars - Mob Rule verschenken. ...wobei ich gerade nochmal geschaut habe und jetzt steht da nichts (mehr?) von gruppe, ..keine Ahnung.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Constructor - Konstruktion trifft auf auf Korruption: Neuauflage zum 20. Jubiläum im Video
Einerseits freue ich mich, andererseits fragen die Entwickler auf Facebook nach, ob und wie viel man für DLC zahlen würde. Und mit DLC meinen sie neue Gebäudetypen und Dekoration. Da schüttelt's mich schon ziemlich.
-
keiner einer
- Persönliche Nachricht:
Nur ein Detail, aber ging es in dem Spiel überhaupt um Korruption?
Soweit ich mich zurück erinnere hat man niemanden bestochen, damit er sein Amt missbraucht, sondern Schläger und andere zwielichtige Gestallten angeheuert, denen es schwer fallen wird korumpiert zu werden, da sie eh käuflich sind.
Finde daher die Überschrift daher zumindest nicht sonderlich treffend.
Soweit ich mich zurück erinnere hat man niemanden bestochen, damit er sein Amt missbraucht, sondern Schläger und andere zwielichtige Gestallten angeheuert, denen es schwer fallen wird korumpiert zu werden, da sie eh käuflich sind.
Finde daher die Überschrift daher zumindest nicht sonderlich treffend.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, da war ja was... Na ich hatte da als Kommentar geschrieben das kosmetisches mir wurscht ist, nur inhaltliches sollte frei sein. oder eben wie bei Skyrim etc. modsupport, wobei ich nicht weiß, ob das bei der art spiel sinn macht. andererseits kanns ja nicht schaden...4P|IEP hat geschrieben:Einerseits freue ich mich, andererseits fragen die Entwickler auf Facebook nach, ob und wie viel man für DLC zahlen würde. Und mit DLC meinen sie neue Gebäudetypen und Dekoration. Da schüttelt's mich schon ziemlich.
- DinoHunter565
- Persönliche Nachricht:
@ keiner einer : Die Überschrift ist hier so gewählt, weil das der Untertitel des Spiels ist. Das ändert aber nichts daran das ich es auch unpassend finde. Bei Constructor ging es sowieo eher um Spaß 
-
keiner einer
- Persönliche Nachricht:
Stimmt du hast recht. Gott was haben die sich wohl dabei gedacht?DinoHunter565 hat geschrieben: ↑06.05.2017 13:42 @ keiner einer : Die Überschrift ist hier so gewählt, weil das der Untertitel des Spiels ist. Das ändert aber nichts daran das ich es auch unpassend finde. Bei Constructor ging es sowieo eher um Spaß![]()