No Truce With The Furies: Indie-Rollenspiel wird von Humble Bundle unterstützt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

No Truce With The Furies: Indie-Rollenspiel wird von Humble Bundle unterstützt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das im estnischen Tallinn ansässige Indie-Studio ZA/UM wird sein von Planescape Torment und Kentucky Route Zero inspiriertes PC-Rollenspiel No Truce With The Furies dieses Jahr mit der Unterstützung von Humble Bundle veröffentlichen, wie beide Kooperationspartner im Rahmen einer plattformübergreifenden Publishing- und Finanzierungsinitiative mitteilen. Alle Auseinandersetzungen im Spiel sollen übe...Hier geht es zur News No Truce With The Furies: Indie-Rollenspiel wird von Humble Bundle unterstützt
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Re: No Truce With The Furies: Indie-Rollenspiel wird von Humble Bundle unterstützt

Beitrag von heretikeen »

Mist, mit solchem Namedropping hat man mich natürlich sofort :D
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: No Truce With The Furies: Indie-Rollenspiel wird von Humble Bundle unterstützt

Beitrag von MrLetiso »

heretikeen hat geschrieben:Mist, mit solchem Namedropping hat man mich natürlich sofort :D
Sorry, den verstehe ich echt nicht :Blauesauge:

Wenn ich das Artdesign schon sehe... @______@
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Mit dem Namen werden sicherlich auch ein paar legasthenisch veranlagte pelzige Spieler auf den Titel klicken :D
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 15.02.2017 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Todesglubsch hat geschrieben:Mit dem Namen werden sicherlich auch ein paar legasthenisch veranlagte pelzige Spielergemeinde auf den Titel klicken :D
Gut, das las ich beim ersten mal aber auch :lol:
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

MrLetiso hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Mit dem Namen werden sicherlich auch ein paar legasthenisch veranlagte pelzige Spielergemeinde auf den Titel klicken :D
Gut, das las ich beim ersten mal aber auch :lol:
dito
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Ich sollte meine Postings Korrektur lesen bevor ich von Legasthenie spreche.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Tallinn.. 90 km nördlich von meinem Geburtsort gelegen.. is ja irre ^^
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heretikeen »

MrLetiso hat geschrieben:
heretikeen hat geschrieben:Mist, mit solchem Namedropping hat man mich natürlich sofort :D
Sorry, den verstehe ich echt nicht :Blauesauge:

Wenn ich das Artdesign schon sehe... @______@
Torment und Kentucky Road Zero? Da sehe ich über das Artdesign gern hinweg, sofern das Spiel jenseits des Namedropping was taugt.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich mag beide genannten Vorbilder, frage mich allerdings gerade wie die unter einen Hut passen sollen.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

heretikeen hat geschrieben: Torment und Kentucky Road Zero? Da sehe ich über das Artdesign gern hinweg, sofern das Spiel jenseits des Namedropping was taugt.
Ach das meinst Du mit Name-Dropping. Alles klar :lol: Und eigentlich mag ich das Artdesign :mrgreen: