Cloud Pirates - Spielszenen aus der aktuellen Version; erscheint in Kürze auf Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Cloud Pirates - Spielszenen aus der aktuellen Version; erscheint in Kürze auf Steam
My.com zeigt in einem aktuellen Video bewegte Bilder aus Cloud Pirates, das seit Ende vergangener Woche als in Entwicklung befindliche Early-Access-Version auf dem Online-Portal des Publishers, einer Alternative zu Steam verfügbar ist. Zugang erhalten derzeit nur jene Spieler, die zuvor ein Gründerpaket gekauft oder eine Einladung erhalten haben. In Kürze soll Cloud Pirates allerdings auch auf Ste...Hier geht es zur News Cloud Pirates - Spielszenen aus der aktuellen Version; erscheint in Kürze auf Steam
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Re: Cloud Pirates - Spielszenen aus der aktuellen Version; erscheint in Kürze auf Steam
Early Access, Gründerpaket, Multiplayer ...
Alles wie gehabt und damit absolut uninteressant für mich, da "Multiplayer" ja offenbar nach wie vor mit "generiert seinen eigenen Content" gleichgesetzt wird und ich diesen "Katze-im-Sack"-Crowdfunding-Wust mit seinen unendlichen zielgruppengerechten Werbeversprechen längst satt habe.
Alles wie gehabt und damit absolut uninteressant für mich, da "Multiplayer" ja offenbar nach wie vor mit "generiert seinen eigenen Content" gleichgesetzt wird und ich diesen "Katze-im-Sack"-Crowdfunding-Wust mit seinen unendlichen zielgruppengerechten Werbeversprechen längst satt habe.