A Pixel Story: Reise durch die Geschichte der Jump&Runs erscheint am 24. Februar auf PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

A Pixel Story: Reise durch die Geschichte der Jump&Runs erscheint am 24. Februar auf PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das mit Spielereferenzen und anderen Anspielungen gespickte A Pixel Story erscheint am 24. Februar für PlayStation 4 und Xbox One, wie Publisher Rising Star Games publik gemacht hat. Ursprünglich sollte das seit 2015 auf Steam erhältliche Abenteuer bereits im vergangenen Sommer auf den Konsolen veröffentlicht werden.In dem mit einer BAFTA-Nominierung bedachten Spiel hüpft man ähnlich wie in Evolan...Hier geht es zur News A Pixel Story: Reise durch die Geschichte der Jump&Runs erscheint am 24. Februar auf PS4 und Xbox One
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: A Pixel Story: Reise durch die Geschichte der Jump&Runs erscheint am 24. Februar auf PS4 und Xbox One

Beitrag von Doc Angelo »

Es gibt mittlerweile einen ganzen Haufen "Retro-History"-Games. Historische Akkuratesse scheint nicht all zu sehr im Vordergrund zu stehen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: A Pixel Story: Reise durch die Geschichte der Jump&Runs erscheint am 24. Februar auf PS4 und Xbox One

Beitrag von johndoe1238056 »

Das würde ich nicht verallgemeinern. Life of Pixel z.B. trifft rein grafik- und soundtechnisch die jeweiligen Heimcomputer- und Konsolengenerationen ziemlich genau.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: A Pixel Story: Reise durch die Geschichte der Jump&Runs erscheint am 24. Februar auf PS4 und Xbox One

Beitrag von Doc Angelo »

Ja, das kommt schon sehr viel näher dran! Danke für die Tip! Plus-Punkt für Linux-Version. :)
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: A Pixel Story: Reise durch die Geschichte der Jump&Runs erscheint am 24. Februar auf PS4 und Xbox One

Beitrag von Todesglubsch »

Ich hab bei so kleinen Spielen ja immer etwas Mitleid, wenn ich mir so die Verkaufszahlen über Steamspy ansehe und diese mit Titeln vergleiche, die zwar nicht besser sind, aber mehr Werbung hatten und daher auch mehr Verkäufe.
Antworten