Street Fighter 5: Kolin macht sich für ihren Einsatz bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Street Fighter 5: Kolin macht sich für ihren Einsatz bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 28. Februar 2017 wird mit Kolin der zweite Charakter der zweiten Staffel die Kämpferriege von Street Fighter 5 erweitern. Kolin feierte ihr Debüt als Assistentin von Illuminati-Anführer Gill in Street Fighter 3. Dazu heißt es von Capcom: "Die Illuminati verfolgen ihre eigenen dunklen, apokalyptischen Pläne. Kolin ist ein Phantom, denn sie agiert für Gill ganz unscheinbar und im Dunklen, um die ...Hier geht es zur News Street Fighter 5: Kolin macht sich für ihren Einsatz bereit
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Kolin macht sich für ihren Einsatz bereit

Beitrag von Kuro-Okami »

Der Charakter ist durchaus interessant, irgendwie fühle ich mich auch ein wenig an Sub-Zero erinnert. XD
Neue Charaktere werten das Spiel natürlich auf... da es auch hieß, die nächsten 5 werden neue Charaktere sein, dauert es wohl auch noch ein ganzes Weilchen bis Sagat, Blanka erscheinen könnten. :(
an_druid
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Kolin macht sich für ihren Einsatz bereit

Beitrag von an_druid »

Ich würd da nicht daran Festhalten. Cap Doktert da zu viel Rum. So wars auch bei SF3. Sieht gut aus aber schmeckt nicht mehr, da seitens Marketing zu viele Einmischungen erfolgt sind. Wobei SF3 ist Ja dagegen richtig traditionell, da die meisten hinzugefüghten Chars aus der Final Fight Serie stammen u. Eingabe+Dynamik nicht verändert wurden wie hier. wart biss zum nächsten Teil hoffentlich rudert Cap zurück. Alpha3+U4 beherschen immer noch die Spitze.